Leveling Guide

El Pistolero

Rare-Mob
Kommentare
56
Hi,
ich wollte mal fragen ob jmd einen guten (vllt sogar deutschen) Leveling Guide kennt, der umsonst ist.

Vielen Dank im Vorraus

El Pistolero

Hi,
ich wollte mal fragen ob jmd einen guten (vllt sogar deutschen) Leveling Guide kennt, der umsonst ist.

Vielen Dank im Vorraus

El Pistolero
Man gehe auf www.googel.de und nach Leveling Guide suchen.
So einfach ist es.

Ich kenne genau zwei Stück:
Joanas Horde Level Guide (Einfach genial. Videos gibts auf Google, Anleitung im Internet)
Diesen englischen Allianzguide ab Level 30-60 (auch recht nett)

Wobei Joana sowieso die Beste bleibt
smile.gif

Die einzige WoW Legende
biggrin.gif

So einfach ist es.
Warum du nur immer so schlecht drauf bist würde mich mal interessieren?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne genau zwei Stück:
Joanas Horde Level Guide (Einfach genial. Videos gibts auf Google, Anleitung im Internet)
Diesen englischen Allianzguide ab Level 30-60 (auch recht nett)

Thx für die schnelle Hilfe
biggrin.gif

Den von Joana finde ich auch immer, aber ich finde den nirgends zumsonst.
Man muss immer bezahlen.
Und dazu gibts ja auch noch ein Gegenstück von der Allianz

Die Videos findest du bei videos.google.com
Einfach Joana eingeben und ein Level.. Beispiel: Joana 40 zeigt dir genau an was er / sie gemacht hat in diesem Levelbereich. Im Internet (man muss etwas suchen) findest du auch eine schöne Auflistung der Quests und der Schritte die zu machen sind.

Falls du es gar nicht findest schicke ich dir die deutsche Version via PM oder so
smile.gif
Das ganze ist aber auch nur ein .doc mit 20 Seiten.

So und nun Gute Nacht
biggrin.gif

Ich hab nur immer ein Problem mit der englischen Namensgebung von Items, Quests usw. da weiß ich net immer was gemeint ist.

Dann gib doch einfach den englischen Item/Quest Namen bei buffed.de hier im Portal oben rechts in die Suchzeile ein. Dann bekommst du den deutschen Namen, den engischen Namen und Infos zum Quest/Item gleich noch dazu!

Sry aber einen Levling Guide benutzen is ja wie, Final Fantasy kaufen + Lösungsbuch....

Fazit: BIIILLIG!

Soviel zu meiner Meinung ^^

Mit freundlichen Grüssen

Definitiv nicht Willmasta. Ich selbst habe bereits drei Level 60 Charakter. Und alle ohne nur jegliche Lösung gespielt. Gerade mit meinem ersten Charakter habe ich sehr lange für alles gebraucht was auch die hohe played auf 60 erklärt. Und nun ist jedoch die Zeit gekommen wo ich , wenn ich denn wieder Levle, effektiv und schnell sein will.

Joanas Weltrekord ist bis Dato (laut meines Wissens) unerreicht. Und dass obwohl Joana weder Restet Bonus hatte, noch Unterstützung durch Mainchars und desweiteren sogar kleine Patzer im Spiel hatte. Also es geht sogar noch schneller und trotzdem hat es keiner geschafft bisher. Es ist ein riesengroßer Reiz dieses Levelsystem von WoW auszureizen.. zu sehen was noch geht. Früher brauchte ich für das Startgebiet in Durotar 1 1/2 Stunden, jetzt laufe ich in 35 Minuten da raus. Und es wird Leute geben die schaffen es noch schneller. Warum sollen die ihre Tipps nicht weitergeben dürfen und sich andere danach richten?

Aber ich bin mir sicher Willmasta, euer Raid wird sich auch bei jedem neuen Boss die Taktik selbst einfallen lassen und in keinen Guide der Welt blicken
dunno.gif

da mein thema ja geschlossen wurde ohne meinen text richtig zu lesen frag ich halt hier nochmal -.-
hmmm.gif

ich suche einen DEUTSCHEN (wurde ja überlesen beim schließen) leveling guide für horde
smile.gif
sollte schon kostenlos sein

Wurde durchaus zur Kenntnis genommen. Aber acuh nach deutschen wird andauernd gefragt. z.B. vor 4 Tagen hier: Hab ne Bitte, zu den lvl-Guides. Und das Problem ist es kennt keiner nen deutschen.

gibt es auch ne Deutsche Version von 30-60 für die allianz?

wäre nice wenn wer was wüßte
biggrin.gif

ich finde es garnicht so blöde, levling guides gitb es eh schon, aber warum sollte man dafür geld bezahlen?

und gerade wer schon den X-ten char leveln will kotzt teilweise ab,
da währe ne kleine hilfe echt nice.

Wurde durchaus zur Kenntnis genommen. --- Und das Problem ist es kennt keiner nen deutschen.

achja aber da wurde nur gesagt ich soll die such funktion benutzen die mich hierher brachte wo mir weder ein deutscher gezeigt noch gesagt wurde das keiner einen kennt...

das keiner einen kennt hab ich also erst erfahren als ich hier nochmal gefragt habe ... anstatt es gleich unter mein thema zu posten... naja egal jetzt weiß ich es ja
biggrin.gif

das keiner einen kennt hab ich also erst erfahren als ich hier nochmal gefragt habe ... anstatt es gleich unter mein thema zu posten... naja egal jetzt weiß ich es ja
biggrin.gif

das ist halt exakt das Problem! Du erfährst es erst wenn wir es dir ausdrücklich sagen. Anstat die Suchfunktion zu benutzen die gerade für diesen Fall viele Threads findet. Dann hättest du es auch erfahren. Und weil es halt schon so viel gibt wurde geclosed.

Also ich bin Logum.....zuhause in Lordaeron....56er hunter....und habe momentan viel viel Zeit ^^ Also wenn mal jemand Joanas Guide uppen könnte würd ich den übersetzen ( koords hinzufügen ) etc.
Ich weiß ja das er was kostet....ich habe auch schon bei inWoW eine mittelmäßige übersetzung gefunden...aber würd gern selber n bischen was verbessern....*English-Deutsch, Deutsch-English Duden raushol und anfang*

MFG

PS: Wenn bedarf besteht an dem mittelmäßigen übersetzten Joana Guide büdde bescheid sagen....und evtl. ne PN schreiben....wollen Joana ja net das Geschäft kaputt machen
biggrin.gif

hmpf suche auch einen für die Horde.was aber ganz praktisch wäre ein addon das jemandem gleich die Koords für die quests gibt.oder ne art blasc ingame
top.gif
w00t.gif

Zurück