leveln -> 80 -> was machen??

Jillthaz

NPC
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Nach einer langen ausgiebigen erkundung nordends hat es meine Vitanie es nun unter die 80er geschafft. Aber was stellt man an mit 80?

PVP: Die einzige Möglichkeit halbwegs anständiges PVP zu betreiben is Tausendwinter. In den Schlachtfeldern ist für gewöhnlich nix los. Wo wir zu anfang noch in überzalh gewonnen haben geht jetzt keiner mehr rein wodurch man einfach nix gewinnen kann. Dazu kommt noch das sich de Strand der Uralten neuerdings einfach selbst beendet auch wenn noch genügend zeit und genügend spieler anwesend sind.

Herioc: Man sucht den ganzen lieben Tag und bekommt nur durch zufall eine komplette Gruppe zusammen. Meist fehlern Heiler und Tanks (mit tanken hab ich in heroic nix am hut, kein equip für) und wenns doch klappt dann sinds nur die schnellen inis wie Violette Festung und Ajol-Nerub.

Raid: würde ich gern, aber in meiner Gilde gibts noch nicht genug 80er und Fremdraiden geh ich ungern.

Also GOGO leute werdet 80 damit endlich die Heroics besser laufen und man auch ma ab und zu raiden kann solang ich noch Zeit hab xD

gruß
Jill
 
Zurück