Leveln als Resto Dudu

citybreaker

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo!
Heute habe ich mich dazu entschlossen, vom Feral Dudu zum Heiler um zu Skillen.
Doch nun zu meiner Frage. Leveln man dann weiter als Katze oder benutzt man
Zorn und Sternenfeuer? (Gibts da ne bestimmte Cast Reihenfolge)

wurzeln , sternenfeuer und zorn , aber ganz ehrlich ... mach nicht den fehler , level als feral oder moonkin, als bäumchen wirst da einfach nicht fertig. Ich habe damals den fehler gemacht von lvl 61 auf 70 als bäumchen zuleveln , mit LK mach ich den fehler nicht wieder .. atm lvl 78 als moonkin in meinem BC healgear, geht wunder , critet zwar ab und an etwas selten aber geht problemlos und man kann auch als moonkin 'ne normale instanz heilen, man muss nur wissen wie und der gruppe muss man es eintrichtern das man kein bäumchen ist un der heal um einiges schlechter ausfällt.

also ich hab seit anfang an als baum gelevelt es geht zwar lang aber wer spass am questen hat und genung geduld/bzw zeit je nach dem kann auch als baum lvln.

was noch ne idee wäre wäre eine hybridskillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150040100000000

so hab ich ab 72 gelevelt hat gut geklaptt kannst sehr gut in inis heilen da alle oh shit buttons da sind ( oder guten support ddler speilen wobei du wahrscheinlich nie über platz 3 im schwanz-o-meter kommen wirst) und soloquesten ging super einfach und fast alle grp qeusts allein hinbekommen.

im euip hatte ich aus den inis alle heiler klamotten mitgeommen und qeustbelohungen alles was man als eule brauchen kann.

naja die letzen inis hdb hds musste ich dann komplett baum spielen (wobei ich net weis ob es nicht nur an meiner unfähigkeit lag)

so sollte nur ne annregung sein wie es auch machbar wäre

;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey danke für den Tipp!
Habe grade auf deine Hybirdbersion geskillt werde das nun mal genauer austesten.

Viel dank!

Hallo Citybreaker,

ich für mich halte nichts von Mischskillungen zum Leveln, weil man damit von jedem ein bissel kann, aber nix richtig.

Für mich gibt es nur eine Frage die man sich beantworten muss:

- schnell, oder langsam leveln

Für das schnell Leveln ist eine reine Moonkionskillung wesentlich effektiver, und man kann damit auch den Notheiler spielen.
Hat man einen oder zwei Tage mehr Zeit, so sollte man auf der Restoskillung bleiben, damit kann man auch sehr gut alle Queste erschlagen, es dauert halt länger.

Ich hatte damals beim BC Addon als Heiler von 60 auf 70 gelevelt, das war nervig und alle in der Gilde sind an mir vorbeigezogen, aber es war OK.
Bei LK habe ich die 10 Level mit etwas weniger als 4 Tage Spielzeit mit dem ersten Drittel der Gilde zusammen geschafft.

Mein Tipp: da du von der Feral Ecke kommst, und Heilen nicht immer ein einfacher Job ist, level als Resto auf 80. Du brauchst mehr Zeit, aber Du kannst auch hinterher Deinen Baum einigermassen spielen
wink.gif

Lg

Fae

Zurück