Leveln durch Instanzen

Ex-Nex

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo zusammen,

ich wolte mal fragen ob es evektiever ist wenn ich mit nem LVL70zig Char einen kleineren die ganze Zeit durch inis ziehe und doet die Quests mache.. oder ob ich lieber normal Quests machen soll.


Und wenn ja.. könnt ihr mir eure erfahrungen.. bzw taktiken verraten wie ihr das angegangen seid..



vielen dank

MFG
Ex-Nex
 
Ich denke dass durch die Quests in einen Gebiet mehr EP`s rausschauen
smile.gif


Einfach Gebiete leer questen, geht am besten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es würde sie nur lohnen wenn du immer eine volle grp hast
 
Also ich hab eigentlich immer nur xtream ge q^^ hat auch super gefuntzt hab es geschafft in einer woche auf lvl 50 zu kommen
victory.gif
naja ich hab mich auch ab und zu für q durch innis ziehen lasse
blush.gif
^^
 
lohnt seit einigem rumgepatche nicht mehr wirklich. außer dr 70er bombt dich in 10 min einmal kloster clear^^
 
ist nicht immer Lohnenswert aber es gibt ja auch ein paar ausnahmen.
Spontan fällt mir da Zul Farak ein, da gibt es glaub ich 6 Quests wenn du die alle hast und dich von nem netten 70er durchziehen läasst hast du binnen einer Stunde ein lvl up und nette q Belohnungen (Karotte am Stiel zum Beispiel)
 
Wenn du nen gut ausgestatteten 70er hast kannst du dein char schnell durch die jeweils höchste ini ziehen, lvln, es geht definitiv schnell (ich habs selbst gemacht) und du bekommst Top Ausrüstung, jedoch kann leicht der Spass auf der strecke bleiben (im vergleich zum Gruppenspiel).

Am besten nimmst paar Gildenmember mit dann wirds ned so schnell langweilig und hat als ganzes mehr Sinn auch wenn du dann nicht ganz soviel XP bekommst.

Hab nur ini-quests und außerhalb quests die gute items bieten gemacht.
 
Ich habe zwei Accounts und mein 70er-Jäger zieht meine Twinks regelmäßig durch sämtliche Instanzen in WoW-Classic. Der Vorteil dabei ist weniger das schnelle Leveln (das geht mit normalen Quests besser), sondern das, was an Gold und Items abfällt. Schneider hochzuleveln war zum Beispiel dank der vielen gedroppten Stoffe überhaupt kein Problem. In Instanzen sind da schon mal 3-4 in einem Mob drin, outdoor sind es 1-2. Dass dein Twink dann bis ca. Level 55 auch recht gut ausgestattet ist, ist eine angenehme Nebenerscheinung.
 
ich wolte mal fragen ob es evektiever ist wenn ich mit nem LVL70zig Char einen kleineren die ganze Zeit durch inis ziehe und doet die Quests mache.. oder ob ich lieber normal Quests machen soll.
Und wenn ja.. könnt ihr mir eure erfahrungen.. bzw taktiken verraten wie ihr das angegangen seid..
1. effektiver
sleep.gif

2. Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten

- solang der mit nem 70er teamt bekommt er weniger XP (oh EP im deutschen
blush.gif
) als wenn er mit gleichleveligen teamen würde
- viele Quests in Dungeons setzen abgeschlossene Quests vorraus die ausserhalb des Dungeons liegen, meistens wird man erst im Laufe einer Questreihe in einen Dungeon geschickt oder am Ende für den letzten Teil, oftmals kann man auch eine Quest für einen Dungeon erst annehmen nachdem man andere Quests ausserhalb absolviert hat

Man kann es aber so machen das man mit dem kleinen Char alle Quests in einem Gebiet erfüllt und sich die Quests in einem zum Level passenden Dungeon holt und sich dann 1-2mal von nem 70er ziehen lässt und nebenbei die Quests erfüllt, danach ins nächste Gebiet und das Spiel von vorn. Auch sollte man sich pro Dungeon alle Quests holen die es für diesen gibt (zb. für ZF gibt es 7 für Allies und für DM gibt es auch 5 oder so) und erst dann da reingeht. Man kann zwar auch öfter in den Dungeon gehen um die Quests zu machen wenn man sie erhalten hat im Laufe des Spieles allerdings verbraucht das zuviel Zeit. Das leveln geht am schnellsten wenn man eben die Playfields nacheinander durcharbeitet und erst in Dungeons geht wenn man alle Quests für diesen Dungeon hat. Manchmal muss man zwar mehrmals in einen Dungeon weil man nach einer abgeschlossenen Quest in einem Dungeon eine weitere erhält die ebenfalls dort angesiedelt ist aber das ist eher die Ausnahme.

Es bringt auch nichts in Dungeons für unter Level 60-70 öfter reinzugehen um dort bestimmte Items zu erfarmen. Man levelt so schnell raus das man diese nicht mehr braucht. Später in 70er Instanzen sieht das ganze anders aus oder wenn man bestimmte Rezepte/Muster/Sonstwas aus dem Schwarzfels haben will oder anderen 60+ Instanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mage war erst mit Level 61 das erste mal in ner Inze.
Davor nur über Quest's EP gemacht.
 
Ich habe zwei Accounts und mein 70er-Jäger zieht meine Twinks regelmäßig durch sämtliche Instanzen in WoW-Classic. Der Vorteil dabei ist weniger das schnelle Leveln (das geht mit normalen Quests besser), sondern das, was an Gold und Items abfällt. Schneider hochzuleveln war zum Beispiel dank der vielen gedroppten Stoffe überhaupt kein Problem. In Instanzen sind da schon mal 3-4 in einem Mob drin, outdoor sind es 1-2. Dass dein Twink dann bis ca. Level 55 auch recht gut ausgestattet ist, ist eine angenehme Nebenerscheinung.

du farmst indem du deine twinks durch inis ziehst? ^^
ist sicher nicht der effektivste weg
wink.gif
 
Bin der meinung mit Questen machst du im low level bereich bis 50 ungefähr schneller level up aber ab 50 dann inis gehen gibt mehr aber auch nur wenn du in gruppen gehst.
rolleyes.gif
 
definitiv questen...

also seit den letzten paar patches kriegt man ja nur noch nen bruchteil der ep für nen getöteten gegner wenn man sich ziehen lässt...

ich meine mich da an irgendwas erinnern zu können (ganz am anfang) wo ich 8xp bekommen hab anstatt 40 xp, wenn ich ihn alleine gekillt hab...

bin mir nich sicher wie genau das verhältniss war und ob die zahlen stimmen, weiß nur das ich nachdem ich alle quests in goldhain gemacht hab durch die fehlnden xp der mobs zu low für westfall war und das war schon ziemlich doof ^^
 
geh mal mit 1 70er in bollwerk zumal du mit 55 ins bollwerk reinkannst da siehste mal was Erfahrungspunkte anfallen und das = 5er Gruppe, es geht genauso schnell (eq vorausgesetzt), wenn nicht schneller und besser wisst ja was nubs unterwegs sind, ersparst dir Gruppensucherei und schiebst alles ein, non puls ultra! Mein twink ist heiler da klappte das super.

So hab ich 5 lvl gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man mag mich flamen wollen, aber ich habe bis jetzt immer 2 accounts gehabt.

Auf einem davon ist ein 70er Eismage.


Ich habe mit dem bisher alle meine Twinks bis level 40 nur gezogen, weil ich questen nicht mag.

Einzig meinen Main habe ich wirklich ernsthaft gelevelt ( war damals mein 1. char, hexer )

Seitedem habe ich immer gezogen.


Nun habe ich mit dem nicht-Mage Account mich selbst geworben über
"Werbt einen Freund"

Nun ziehe ich meine 2 chars mit dem Mage durch die inis, und bin nach 9 Stunden Level 27 oder 28.
Bald kommt kloster, dann ZF, dann BRT, und dann bin ich 60 und kann mit questen anfangen
smile.gif


Ich bezweifle, dass es mit questen schneller geht ^^, obwohl Eismage natürlich imba zum ziehen ist,
auch wenn er nur pvp krams hat ^^
 
lieber draussen auf dem acker questen geht schneller, und man braucht keine 5er grp
 
lieber draussen auf dem acker questen geht schneller, und man braucht keine 5er grp
Das kann ich bestätigen - sogar grinden ist äffäkktiwa
ugly.gif
als "sich ziehen" lassen. Hab mehr als einen 70er und schon so einiges ausprobiert, aber alleine questen und / oder grinden ist der schnellste Weg, um zu leveln.

Riggedi
 
hihi hatte mir beim titel was anderes erwartet.... ich habe meinen pala ab lvl 12 allein durch instans gänge gelevelt. Wer will schon mit nem prot questen-.-
ab 60 auf holy umgespecct und weiter in inis... bissel nervenaufreibent die suche nach gruppen aber ich hatte zeit und gedult. btw damit macht man sich auch schon gleich mal einen namen und wird dann später mehr mitgenommen weil die anderen sich vllt an einen erinnern. ne zeitlang wars so das ich on gekommen bin und 5 wispher mit: Hi na wie gehts? bekommen hab und ab und an ein: hey willste net ini XY tanken/heilen? geht vllt nicht schnell hat aber hohen spielspaß und glaube darum gehts doch oder? spaß am spiel

so far Crash_hunter
 
Zurück