Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

Cooko

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^
 
oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^


oh mein gott, du könntest ja dein DEUTSCH fordern.
Ne das geht nicht, ich würde lieber warten bis die ganzen addons bereit sind.

das kann doch nicht dein ernst oder ?
 
Die Questtexte sind eh unten so schön zusammengefast^^
 
Buffed wird die Quests hier haben denke ich.War bei bc soweit ich weiß ja auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
Questtexte lesen kann ungemein helfen *grinst breit* ...ausserdem geht dir dann auch nicht mehr die Story vom Spiel verloren...
 
das is doch schwachsinn man kann auch ohne addons, buffed etc. "ordentlich" lvln was hast du denn gemacht bevor es die addons gab =O
 
lass doch nen bot für dich lvln, dann musste gar nix mehr selbst machen
tongue.gif








-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lesen bildet also lies die Questtexte
rolleyes.gif


Nee aber ist es nicht mal was tolles mal alles neu zu entdecken ohne vorher zu wissen was muss ich jetzt tun und wo muss ich hin. Sonst brauch ich auch kein Addon und kann weiter auf der Scherbenwelt rumlaufen und Dailys machen.....
 
tzz
die ganz süchtigen werden sofort loslegen... ich denke, nachn paar tagen hat mobmap u buffed genug infos gesammelt
smile.gif

und sonst... einfach mal normal spielen xD die questtexte sind ja eig meistens ganz interessant^^
 
mobmap und co werden schon seit der beta mit genutzt also haste ne volle database zum erscheinen bereit.
also keine sorge dukannste weiter lvln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee aber ist es nicht mal was tolles mal alles neu zu entdecken ohne vorher zu wissen was muss ich jetzt tun und wo muss ich hin. Sonst brauch ich auch kein Addon und kann weiter auf der Scherbenwelt rumlaufen und Dailys machen.....


Kann ich nur zustimmen
victory.gif

...endlich mal wieder was neues
 
Wer suchet, der findet! Auf Buffed gibts schon unzählige Wotlk Quests
wink.gif

Und n bissl Deutschunterricht wäre nicht schlimm!
 
ich würd bei wotlk dann mal die questtexte lesen soll ab und an ganz interressant sein >.<
 
Und nicht mehr lange und der erste fragt wieso die Bots für Lichking nicht da sind weil sie auch keine Lust haben selber zu lvln -.-

Ich bleibe bei der Vermutung das ein sehr großer Teil ohne diese Behilfsprogramme zum questen niemals nichtig die 70 erreicht hätte : /
 
Soweit ich weiß, gibts auf buffed schon Gegenstände von der Beta, also wirds bestimmt auch die NPCs geben...
Ich weiß gar nich, was du hast... Muss einem alles in den Hintern geschoben werden?-.-
 
wenn du q-texte liest weißt du was du machen sollst
und aßerdem macht es mehr spaß selber die q-ziele zu finden

p.s. wenn du das net willst,dann warte mit wotlk bis die addons draußen sind
 
ne sorry du wurdest für die quests gesperrt :-P

ne ich denk schon dass man auf buffed alles lesen kann
 
oh mein gott nich dein ernst oder?
ka wies mit den qs aussieht ich schätzt ma das die ne woche nach release alle hier sind
 
Zurück