Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

Cooko

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Kommentare
24
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^


oh mein gott, du könntest ja dein DEUTSCH fordern.
Ne das geht nicht, ich würde lieber warten bis die ganzen addons bereit sind.

das kann doch nicht dein ernst oder ?
 

Lisutari

Welt-Boss
Mitglied seit
28.07.2008
Beiträge
2.923
Reaktionspunkte
1
Kommentare
248
Buffs erhalten
185
Die Questtexte sind eh unten so schön zusammengefast^^
 
M

Mace

Guest
Buffed wird die Quests hier haben denke ich.War bei bc soweit ich weiß ja auch so
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh'alima

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Questtexte lesen kann ungemein helfen *grinst breit* ...ausserdem geht dir dann auch nicht mehr die Story vom Spiel verloren...
 

Shataar

Rare-Mob
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
32
das is doch schwachsinn man kann auch ohne addons, buffed etc. "ordentlich" lvln was hast du denn gemacht bevor es die addons gab =O
 

Preform

Rare-Mob
Mitglied seit
02.05.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
lass doch nen bot für dich lvln, dann musste gar nix mehr selbst machen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.








-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nepokat

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Lesen bildet also lies die Questtexte
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Nee aber ist es nicht mal was tolles mal alles neu zu entdecken ohne vorher zu wissen was muss ich jetzt tun und wo muss ich hin. Sonst brauch ich auch kein Addon und kann weiter auf der Scherbenwelt rumlaufen und Dailys machen.....
 

Raffo

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
tzz
die ganz süchtigen werden sofort loslegen... ich denke, nachn paar tagen hat mobmap u buffed genug infos gesammelt
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

und sonst... einfach mal normal spielen xD die questtexte sind ja eig meistens ganz interessant^^
 

Nicool

Quest-Mob
Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
mobmap und co werden schon seit der beta mit genutzt also haste ne volle database zum erscheinen bereit.
also keine sorge dukannste weiter lvln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sh'alima

Quest-Mob
Mitglied seit
15.10.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nee aber ist es nicht mal was tolles mal alles neu zu entdecken ohne vorher zu wissen was muss ich jetzt tun und wo muss ich hin. Sonst brauch ich auch kein Addon und kann weiter auf der Scherbenwelt rumlaufen und Dailys machen.....


Kann ich nur zustimmen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

...endlich mal wieder was neues
 

deathmagier

Rare-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
ich würd bei wotlk dann mal die questtexte lesen soll ab und an ganz interressant sein >.<
 

PinkyBrain

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
18
Und nicht mehr lange und der erste fragt wieso die Bots für Lichking nicht da sind weil sie auch keine Lust haben selber zu lvln -.-

Ich bleibe bei der Vermutung das ein sehr großer Teil ohne diese Behilfsprogramme zum questen niemals nichtig die 70 erreicht hätte : /
 

bluewhiteangel

Rare-Mob
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
499
Reaktionspunkte
15
Kommentare
36
Buffs erhalten
28
Soweit ich weiß, gibts auf buffed schon Gegenstände von der Beta, also wirds bestimmt auch die NPCs geben...
Ich weiß gar nich, was du hast... Muss einem alles in den Hintern geschoben werden?-.-
 

Elandor1

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
wenn du q-texte liest weißt du was du machen sollst
und aßerdem macht es mehr spaß selber die q-ziele zu finden

p.s. wenn du das net willst,dann warte mit wotlk bis die addons draußen sind
 

Nikada

Quest-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
ne sorry du wurdest für die quests gesperrt :-P

ne ich denk schon dass man auf buffed alles lesen kann
 

Scred

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
oh mein gott nich dein ernst oder?
ka wies mit den qs aussieht ich schätzt ma das die ne woche nach release alle hier sind
 
Oben Unten