Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^

Zu Release von WOW musst man auch ohne diese Addons auskommen. Und es klappte wunderbar. Wenn Mann oder Frau etwas Hirn hat. Dann schafft man es locker
biggrin.gif
 
oh mein gott, du könntest ja dein DEUTSCH fordern.
Ne das geht nicht, ich würde lieber warten bis die ganzen addons bereit sind.

das kann doch nicht dein ernst oder ?


Ich unterstütze ja eingentlich kein flame aber da muss ich dir voll und ganz zu stimmen!

OMG
ohmy.gif
 
naja ich möchte auf addons wie questhelper nichtmehr verzichten. bei aoc ist sowas beispielsweise direkt integriert.
dadurch spart man sich halt das suchen, bzw weiß direkt in welche richtung man muss.

AoC stelle ich mir echt spannend vor!

Ein bisschen Gedächtnisleitung kann man ja wohl erwarten?! Sonst könnte man gleich nen Levelbot laufen lassen, der ne automatisch optimierte Route geht. Da liegt dann auch der Unterschied zwischen nachdenklichen, recht zügigen Levelern und denen, die immer auf Addons angewiesen sind/waren.

Also wenn man nicht alle 5 Minuten ausloggt, sollte man sich ja wohl 5 bis 6 Questziele merken können?!

Alternativ kann man sich auch den Questtext durchlesen und auf der Karte mittels Atlas(?) o. Ä. Notizen auf der Map machen.
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^


Faulheit!

Wieso spielst DU überhaupt World of Warcraft?

Vielleicht solltest du mal lieber wieder mit Ego Shooter anfangen.
Bei dem Zocks brauchst auch nicht Dein Hirn anstrengen --was anscheinend dem Intellekt eines Milchbrötchen entspricht.
So was brühtes, stinkend faules, wie Deiner einer, sollte man WoW wegnehmen.
Für Dich gibts nur WoE (World of Epic) oder WoN World of Noobs.

Ist mal wieder herrlich solche Leute anzutreffen die die Mühe nicht schätzen zu wissen und nur auf Haben & Ego aus sind.
Armutszeugnis: Note 1+

Schönen Tag noch
 
Ach Q-Texte lesen ist doch schön^^ Die Qs in Wow sind eigentlich so leicht, dass man sie auch alleine schaffen sollte.
 
loool @ Cooko also wirklich oO kannst doch wohl diese paar lvl´l lvl´n ohne mobmap questhelper oder sonstwas in 1-2 wochen kommt dann eh wieder was raus ^^ sooooo schwer is das doch gar net ein bischen 1-2 min zu lesen oder ? da erfährste vlt bei manch einer quest die geschichte ^^
 
alter wenn ich deinen text anschaue muss ich sagen wo kommen wir noch alle hin.

wir freuen uns das ein addon rauskommt und dann kommt so eine schei* frage wegen questhelper und co.

wenn mann schon einen auf 80 hat dann ist das ja ok das mann nicht alles ohne hilfe machen will aber wenn mann schon die chance hat alleine was neues zu erleben dann sollte mann es nutzen.

aber ich glaube ich habe noch eine bessere idee wie währe es wenn du deinen acc einfach lvl lässt dann brauchste dir auch keine sorgen machen wegen addons :-P

/sign xD

so far

mfg sessa

dance.gif
 
Ich sehe schon förmlich die "/1 Lf skilled Spieler für's Questtext erklären!! /w me" - Hilferufe vor mir
biggrin.gif
 
der gehört woll zu denn die sich ein neues spiel kaufen und gleich die lösung daneben haben weil die es sonnst nicht gebacken bekomm da kann man nur sagen lass es am besten gleich sein hatte addons erst mit 70 trauf und es ging alles ohne probs
 
ich finde es ist ein Armutszeugnis, wenn man nurnoch mit Questhelper etc leveln kann... als BC losging hat doch auch keiner sowas gebraucht, geschweige denn als Wow überhaupt gestartet ist
 
was hältst du davon mal nen char ohne mopmap auf 70 bzw 80 zu leveln?

ich weiss noch wie mich mein rl kumpel mich dauernd zugeflamet hat als bc raus kam, weil ich ihm nicht sagen wollte wo er die quest machen kann, schlussendlich hat er sie alle doch geschafft, nur mit questlog lesen

ich kenne fast alle quests auswendig und freue mich mit wotlk endlich mal wieder neue quests zu machen. aber naja, die macht man einmal und kennt sie wieder alle auswendig
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armnation... dann muss der verwöhnte Durschnittsdeutsche wohl doch wieder lesen lernen.
Aber zum Glück hast du noch deinen Hausaffen der die Schmutzarbeit für dich macht.
 
ich bin der meinung das man auch so ohne irgendwelche helferlein lvln kann, außerdem sind die quest texte meiner meinung nach nicht schwer zu verstehen und immer nochma zusammengefasst^^
 
Billizard hat die Questtexte net auslangeweile dazugeschriben, was wird dann nur aus den Spielen.
 
Was meinste wie ich mich auf dem BetaServer teilweise gequält habe bis 80 zu leveln ohne solche Addons? :>

Für Horde gibts bereits eins aber nicht für Allianz hf&gl sag ich nur^^
Angeblich soll im nächsten Addon ja soeine Funktion automatisch interiert sein, weil sich 90% der Player sowas qwünschen ^^
 
Echt erbärmlich... zu blö, selber nen mob/ ne kiste/ nen ort zu finden...
wozu spielst du wow? go cs, da musste nicht so anstrengende sachen wie lesen können...
 
Wieso bleibt so ein Thread eigentlich so lange geöffnet? Wieso spielen solche Leute wie der TE eigentlich überhaupt noch WoW? Wieso spielen sie überhaupt noch Computer und schauen nicht einfach einen Film?

Eigentlich sollte man in WoW zwischendurch mal AddOn freie Tage einrichten. An diesen sollte die Verwendung von AddOns einfach mal von Blizz' Seite aus unterbunden werden. Was passiert dann? Dann sieht man wahrscheinlich tausende von Spielern in den Hauptstädten schreiend im Kreis laufen, weil sie nicht mehr wissen, wie man das reine WoW überhaupt noch spielt.

Ich hoffe - gerade bei den Quests - Blizz setzt nicht wirklich diese User-Wünsche um, wie manche es hier öfters mal fordern. Es wird ja wohl nicht so schwierig sein einen Questtext zu lesen, zu verstehen und sich zu merken wer und wo der Questgeber ist (mein Gott, das weiss ich oft noch Wochen später, wenn ich mal nicht zum Zocken gekommen bin). Des Weiteren gehe ich mal davon aus, dass eigentlich jeder normale Mensch mit solchen einfach gestrickten Karten wie in WoW umgehen kann. Und die Himmelsrichtungen kannte ich schon in der Grundschule... also bitte. Und wenn in der Quest steht, dass ich den gesuchten Gegenstand im Nordosten suchen muss, dann lauf ich auch natürlich auch in diese Richtung und nicht nach Süden. Ich brauch da keinen Pfeil, der mir millimetergenau auf das deutet was ich suche...
rolleyes.gif
 
Zur Not kannst ja noch stupide grinden... Am besten weiterhin Deine bisherigen täglichen Quest erledigen nachSchema F, so bekommst Dein Gold, etwas Ep und lässt die Blutelfen auf der Insel nicht alleine... Solang, bis Mobmap, Questhelper usw. aktualisiert sind.

Netter Nebeneffekt, viele Spieler werden Dir dankbar sein! *sie können den /1 eingeblendet lassen und werden nicht von vielen unötigen Fragen belästigt...

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte...

Mfg Tuminix
 
Zurück