Leveln in wotlk ohne mobmap , questhelper und buffed?

komisch normalerweise wird man "angemeckert" wenn man jmd was "vorschreiben" will...(tips und so)
da heißt dann noob,hdf und so aber nu bei nem addon wo man q annehmen, q mob anklicken>karte gucken>hindackeln mache muss ist natürlich in ordnung...
also wirklich wenn man net so schlüsselworte rauslesen kann wie "nördlich von STadt1" oder so dann ist einem wirklich nicht zu helfen, einfach stumpf dem navigator folgen auch wenn der sagt "jetzt rechts ins haus fahren"
wirklich arm die spieler heutzutage!
am besten noch einfach eine fähigkeiten drück makro benutzen wo man nix mehr machen muss und zuschaun wie man gruul und co legen muss
naja viel spaß beim suchen hoffe das es dauert bis die allgemeinheit weiss wohin!
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^

Ich hoffe doch mal, daß dieser Beitrag rein ironisch ist und nur einen Rechtschreibflame fördern soll ...
 
Also da muss ich doch schon mal sagen ... Wir haben in der Beta und beim Start von Classic WoW und BC auch immer ohne Mobmap und diverse Datenbanken gelevelt ... und es ging super ... wer questtexte lesen kann is schon mal klar im Vorteil ...

und etz stell dir mal vor ... es gibt leute die spielen KOMPLETT OHNE Addons ...
 
oh mein gott, du könntest ja dein DEUTSCH fordern.
Ne das geht nicht, ich würde lieber warten bis die ganzen addons bereit sind.

das kann doch nicht dein ernst oder ?

/sign

@TE is nicht dein ernst die Frage oder? was macht dir dann an wow spaß? ich finds gut das mal wieder quests kommen die man net kennt und ich werd weder nen addon noch buffed zur hilfe nehmen. ich freu mich einfach drauf mal wieder qs zu machen die man net schon zum xten mal durchgekaut hat und man evt mal das erinnerungsvermögen anstrengen muss wo man was findet
smile.gif
das ist es worauf ich mich schon am meisten freu mit wotlk
smile.gif
 
was meisnte wie die leute gequestet haben bevor es die ganzen add ons gab? mhmh?
richtig!
ohne diese add ons
die haben in die questziele geguckt und dann sich darüber gedaneken gemacht wo alles ein könnte...
 
Cool, diese ewigen selbsternannten WOW - Diktatoren

- man SOLL die Questtexte lesen
- man SOLL sich nicht ziehen lassen
- man SOLL bei Level Innies machen um seinen Char spielen zu können
- man SOLL sich seine Epics hart erarbeiten
- man SOLL den Rechner aus machen und mal wider RL haben
- man SOLL sich die Story von WOW reinziehen
- man SOLL .....

....man SOLL den Götz von Berlichingen (Goethe) frei zitieren: Sag er Ihnen, Sie mögen mich im A.... (ihr wisst schon)
biggrin.gif

ich mach was mir passt
 
mach dir ma keine sorgen es werden jezz bestimmt auch ein paar in der beta hängen und die addons vorbereiten und bei buffed wird sicherlich auch das ein oder andere stehen .. und wenn musst halt notfalls mal dein hirn einschalten dir die q durchlesen und daraus entnehmen was du machen musst mensch bringt dich doch nicht um ^^
 
Der Habicht....HURTZ.

Könnt ihr noch was anderes, als Leute in der Luft zu zerreissen? Aber sozialer Misserfolg wird oftmals in Foren durch Flames kompensiert.

Arm nenn ich das und ihr nennt euch Community.

Schade Buffed, ihr habt Gutes gewollt...
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^
buffed´s datenbank wird die quests haben^^
 
Also ich les die Questtexte immer sehr gern und wenn einmal nicht dann Scroll ich einfach runter da ist die Quest kurz zusammengefasst.
Und wenn du in die Beta Datenbank von Buffed.de guckst, wirds du auch schon einige Quest Erklärungen finden...
Also keine Angst, ich wette das die Datenbank von buffed.de mindestens bis zu 50% voll sein wird, wenn Wotlk raus ist.

MfG
 
Also , ich mach mir schon sorgen wegen wotlk , das cih es ncioht schaffe ordentlcih zu leveln , weil questhelper , mobmap und co evtl beim erscheinungstermin noch nicht die neuen questss beinhalten.........weiss jmd , ob wenigstens buffed einem dann im notstand helfen kann , und einige npc namen parat hat , oder ob ich mir dann wirkllich wieder angewöhnen muss , die questtexte zu lesen ^^
Also da Buffed die Beta mitspielen darf vermute ich, dass die Quests großteils eingetragen sind. Und ansonsten: Lesen lernen soll helfen die Questmobs usw zu finden... in 99% der Fälle kommt man durch das Lesen des Questtextes auf die Lösung
victory.gif
 
Ich finde doch, das gerade das suchen nach Questgebern und Questzielen einen großen Faktor bei WoW ausmacht, wieso muss man dann sofort Mobmap haben.

Wahrscheinlich wird es noch auf Version 3.0.xxxx geupdatet, bevor das Addon raus kommt. Musst halt hin und wieder online schauen. Es gibt jetzt in der Beta bereits einige Addons, welche mit Wrath funktionieren.



P.S.: Du hast 150%ig Todesneed auf Duden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück