Leveln mit Krieger Stufe 31 Horde...?

DDGRU

Quest-Mob
Hallo erst mal,

gestern Abend hat mich ein bekannter angerufen und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Dann sind wir auf das Thema WOW gekommen, da meinte er das er auch noch einen Spieler hat dort. Es handelt sich um einen Tauren Krieger Stufe 31 Horde, so nun zu meiner Frage. Wir möchten gerne wissen wo ist das Quest gebiet für so ein Level jetzt ungefähr, da ich noch nicht so hoch bin und es nicht wissen kann und mein Bekannter zu lange raus ist. Wollten wir Euch mal bitte fragen ob uns sagen könnten wo man da so Questen müsste das man so alle 3 Tage ein Level schafft.

Danke für Eure Hilfe …

Ich empfehle Tausend Nadeln, dort ist die Illusionen Rennbahn.

Die Allianz hat auch in Desolace für das Level einige interessanten Aufgaben, wie das bei der Horde aussieht kann ich nicht sagen, so einen hohen Hordenlevel hatte ich noch nie
blush.gif

Strangel, die Jägerlagerquests kannst du auch mit dem Level anfangen.

Die Allianz hat auch in Desolace für das Level einige interessanten Aufgaben, wie das bei der Horde aussieht kann ich nicht sagen, so einen hohen Hordenlevel hatte ich noch nie
blush.gif

Strangel, die Jägerlagerquests kannst du auch mit dem Level anfangen.

Ja für horde is desolace mit lvl 31 noch etwas zu früh denke ich(vorallem für krieger die solo spielen).ab lvl 33 kann man da anfangen

Tausend nadeln bietet sich auf einem pvp server an da mann dort kaum allianz zu gesicht bekommt .Jedoch hatt man dort kaum noch gelbe quests mit lvl31

Schlingendorntal is wohl das pvp lästigste Gebiet schlechthin übergriffe von gelangweilten allianzlern muss man dort sehr oft über sich ergehen lassen.
Es ist dort auch alles sehr versteckt man sucht schon mal gerne lange irgendwelche Mops die man killen muss aber die quest belohnungen entschädigen für einiges.

Mein Tipp :
Arathie hochland is eine sehr überschaubare gegend doch auch dafür bekannt ständig auseinandersetzungen mit allys zu haben doch für 31-36 giebts da ordentlich quests !
ausserdem ist dort in hammerfall die Arathie Schlachtfeld anmeldung und der gute onkel Doktor der dir erste hilfe über 225 ermöglicht ^^

Schlingendorntal is wohl das pvp lästigste Gebiet schlechthin übergriffe von gelangweilten allianzlern muss man dort sehr oft über sich ergehen lassen.

Also ich spiel ja auf einem RP-PVP server und muss sagen bei uns ist das genau umgekehrt. Ich habe noch nie so viele Level 70 Hordler gesehen die Langeweile haben und Level 35 Allianzer killen. Aber es stimmt Schlingendorntal wir zu viel PVP gemacht da is das Questen immer sehr anstrengend.

gugg hier

ist n prima guide zum leveln, wenn man das bischen englisch mitbringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erst mal,

gestern Abend hat mich ein bekannter angerufen und wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Dann sind wir auf das Thema WOW gekommen, da meinte er das er auch noch einen Spieler hat dort. Es handelt sich um einen Tauren Krieger Stufe 31 Horde, so nun zu meiner Frage. Wir möchten gerne wissen wo ist das Quest gebiet für so ein Level jetzt ungefähr, da ich noch nicht so hoch bin und es nicht wissen kann und mein Bekannter zu lange raus ist. Wollten wir Euch mal bitte fragen ob uns sagen könnten wo man da so Questen müsste das man so alle 3 Tage ein Level schafft.

Danke für Eure Hilfe …

Hi DDGRU,
top.gif

wenn du noch nicht so high bist und dein freund aus dem spiel raus ist dann würde ich euch empfehlen erstmal ins Vorgebirge des Hügellands und da nach ins Alteracgebirge(beide gebiete sind im Östlichen Königreichen -> Unterstadt -> Silberwald -> Vorgebirge immer die Straße lang)

(PS: Arathihochland und Schlingendorntal würde ich bei euch nicht empfehlen, wenn ihr aus dem spiel raus seit)
victory.gif

Zurück