Leveln nicht nur in einem Gebiet möglich?

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,
Ich bin zurzeit mit meinem Sigmarpriester lvl15 und im Ostland unterwegs, nur habe ich einige Probleme mit dem lvln; Ich werde mal alle Fragen/Probleme die ich habe kurz zusammenfassen;

1. Ich habe ausnahmlos ALLE quests in den 4 Menschengebieten gemacht (außer Ostland, da bin ich aber auch fast durch), an mehreren Keepraids teilgenommen und immer wenn ging Scenarios gemacht (Rufrang 13, von daher habe ich auch relativ viel dadurch gelvlt). Nun sind aber alle Mobs von den Quests/PQ's alle ca. 4-5lvl über mir und auf Dauer stresst es dann schon etwas eine 1min. für einen Gegner zu brauchen und ne sehr hohe pullrange zu haben... Also ist die Frage, ob ich nicht sogar zu den Hochelfen bzw. Zwergen MUSS um lvl 21 werden zu können fürs t3? o.O

2. Werden in der nächsten Zeit wieder ein paar Server zusammengelegt? Auf Boldasgrad (oder so ähnlich
tongue.gif
) sieht es atm etwas karg aus, wäre halt ganz praktisch auch mal andere Spieler sehen zu können...

3. Wie kommt es, dass ich mit ner sehr guten Internetverbindung trotzdem noch Verzögerungen beim casten usw. habe? Ich meine am pc wird es nicht liegen, weil ich durchgehend 40-60fps habe, und i-net verbindung.. nunja, ich kann immer so mit bis zu 1mb/sek downloaden von daher ist die ja wohl nicht schlecht; Haben andere ein ähnliches Problem?

So das wäre es fürs erste, vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten
wink.gif

gruß konti

1. Du kannst doch jetzt schon in andere Gebiete fliegen und dort Questen,

2. Ka es gibt Server Transfer ob der auch für dich geht, kann ich dir nicht sagen.

3. Das ein Bug der heute hoffentlich gefixt worde ist. Laut 1.1 Patchnotes sollte es so sein.

1.) Mir ist bekannt das man, um anständig pve zu leveln, in die anderen Reiche wechseln muss.
2.) Hab ich nichts von gehört das überhaupt jemals was zusammengelegt werden soll.
3.) In den Patchnotes steht das das ganze System überholt wurde und das es keine Probleme mehr geben sollte.
Einfach schauen ob es nach 1.1 noch genauso ist.

Ja das ist es definitiv... aber ich meine mit Lvl 15 Probleme beim leveln? Irgendwas macht man dann sowieso falsch....

also meine erfahrung ist, dass ich bis lvl 17 sehr angenehm mit t1 + erstes gebiet t2 + sz´s gekommen bin. paar quests aus "t2.2" gingen auch noch angenehm.
jetzt sind nurnoch quests mit mobs +2lvl übrig. sind auch schaffbar, aber schon anstrengender je nach klasse. (als tank dauert es schon "recht" lange)

ich bin einfach in ein anderes "t2.1" gebiet gegangen und habe dort gequestet, bzw bin noch dabei.

also die ganze zeit - 2-3 lvl quests sind nichts für mich. aber so ungefähr gleicher lvl +/- 1 ist ganz ok.
öffentliche quests habe ich bis auf 1 alle ausgelassen. die mache ich nur, wenn ich eine gruppe finde.

Hey,
Ich bin zurzeit mit meinem Sigmarpriester lvl15 und im Ostland unterwegs, nur habe ich einige Probleme mit dem lvln; Ich werde mal alle Fragen/Probleme die ich habe kurz zusammenfassen;

1. Ich habe ausnahmlos ALLE quests in den 4 Menschengebieten gemacht (außer Ostland, da bin ich aber auch fast durch), an mehreren Keepraids teilgenommen und immer wenn ging Scenarios gemacht (Rufrang 13, von daher habe ich auch relativ viel dadurch gelvlt). Nun sind aber alle Mobs von den Quests/PQ's alle ca. 4-5lvl über mir und auf Dauer stresst es dann schon etwas eine 1min. für einen Gegner zu brauchen und ne sehr hohe pullrange zu haben... Also ist die Frage, ob ich nicht sogar zu den Hochelfen bzw. Zwergen MUSS um lvl 21 werden zu können fürs t3? o.O

So das wäre es fürs erste, vielen Dank schonmal im Voraus für die Antworten
wink.gif

gruß konti

Flieg zu den Grühäuten und Elfen mach dort die Q's dann hast keine Probleme. Ich mache das immer so. Man kann auch Quest erledigen die weit untem dem Level sind geben trotzdem Exp und Kohle^^

Gruss Tiegars

@TE

Ich mach immer 2 Kapitel pro Gebiet und geh danach weiter in ein anderes Gebiet und danach wieder weiter.

Also:

Kapitel 10 und 11 im T3 Chaos, dann 10 und 11 bei den Grünhäuten, dann 10 und 11 bei den Elfen und danach geh ich zu Kapitel 12 und 13 und so weiter und so weiter.

Und immer Szenarien anmelden.

Bin jetzt am Kapitel 11 der Elfen und hab lvl 25 und 50%

Man muss das Gebeit nicht wechseln, man kann über Szenarien leveln, wenn sie denn mal aufgehen oder einfach Stundenlang Mobs kloppen. Allerdings sollte man bevor man aus dem Fenster springt lieber daran denken das Gebiet zu wecheln, auch unsere Verbündeten brauchen Hilfe.

Also ich nehm meistens immer noch alle UQets aus den anderen Gebieten mit ... hat den Vorteil dass man praktisch nie zu klein ist und die 'kleinen' Quests in den anderen Gebieten sind sehr flott gemacht wenn die Mobs dafür dann schon 4-5 level unter einem sind. Trotzdem kann man so ein paar level machen und ist dann im eigentlichen Gebiet wieder gleich auf mit den Monstern oder ihnen gar im Vorteil.

MfG Michael

Ja das ist es definitiv... aber ich meine mit Lvl 15 Probleme beim leveln? Irgendwas macht man dann sowieso falsch....

Hey na du?
Ich sagte ich habe ALLE <--- ALLE ALLE ALLE ALLE (Die Definition dieses Wortes ist dir sicher bekannt oder?) Quests bisher gemacht, Nur ist es dann wunderlich, dass ALLE <--- ALLE!!!!!!!!1111einself MOBS 5 lvl über mir sind; Klar ich kann die besiegen, auch 2 gleichzeitig, nur ist es NERVIG, wie bereits beschrieben... -.-" Lesen, dann kommentieren

edit: Also ich behaupte nie ein besonders toller Spieler zu sein, aber wirklich SCHLECHT kann ich wohl nicht sein, wenn ich 3 mobs auf lvl 20 (mit selber lvl15) schaffe, während ich nen hp malus hab oder? -.-"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey na du?
Ich sagte ich habe ALLE <--- ALLE ALLE ALLE ALLE (Die Definition dieses Wortes ist dir sicher bekannt oder?) Quests bisher gemacht, Nur ist es dann wunderlich, dass ALLE <--- ALLE!!!!!!!!1111einself MOBS 5 lvl über mir sind; Klar ich kann die besiegen, auch 2 gleichzeitig, nur ist es NERVIG, wie bereits beschrieben... -.-" Lesen, dann kommentieren

edit: Also ich behaupte nie ein besonders toller Spieler zu sein, aber wirklich SCHLECHT kann ich wohl nicht sein, wenn ich 3 mobs auf lvl 20 (mit selber lvl15) schaffe, während ich nen hp malus hab oder? -.-"

Bedank dich bei den Beta Spielern die meinten man levelt zu schnell in der Beta gab es so weit ich weiß viel mehr Erfahrung für die Quests.

Allerdings finde ich das so gar nicht so schlecht ich mache eine Mischung von Szenarios, ÖQs und normalen Quests aus allen drei Paarungsgebieten und fahre damit ausgezeichnet. Warum sollte man auch nicht in die anderen Gebiete fliegen zum questen O_o? Dazu sind sie doch da!

Die drei Paarungsgebiete sind sogar in den oberen Bereichen darauf ausgelegt für bestimmt levelbereiche. D.h. es ist durchausklug wenn die Monster bei den Menschen zu hoch werden die Quests in den Parallelgebieten der Zwerge und Elfen zu machen weil dort die Monster mit absicht ein bis zwei level niedriger sind z.b.

MfG Michael

Naja, ich finde das mit den ganzen Quests dann irgendwann etwas unübersichtlich, da ich mich in WAR eigentlich aufs RvR konzentrieren möchte und das questen eigentlich eher so nen lückenfüller zu Open RvR, Scenarios etc. ist...

Ja und ich sagte ja es ist zwar extrem mühsam sich so hochzuleveln aber nicht unmöglich! Für einen möglichst hohen Komfort beim leveln empfiehlt sich halt eine Mischung aus Szenarien und Quests inkl. Gebietswechsel, welcher ja schon von verschiedenen Quest angefordert wird (Reisequests).

Also nochmals die konkrete Antwort auf deine Frage: Nein, du musst nicht zwangsweise wechseln! Aber dann ist es die Sado-Maso Art WAR zu spielen :-)

hrrrr.. sadomaso art sagst du?
naja ich denk das thema hat sich jetzt eh erledigt, werd jetzt bei den dicken mit den knubbel beinen und ohne hals weiterquesten, die sind lustig
tongue.gif

Zurück