leveln ohne totems

Drecon-1

Quest-Mob
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
nabend zsamm und nachträglich frohes fest =)

so nun hab ich mal ne frage...ich hab gehört das man zu leveln eines schamamen eigentlich keine totems stellt...is da was dran?


ich denk da halt das ich wenn ich keine totems stelle sehr schnell oom gehe....da ich einen schamamen zocken wollte frage ich....hab mir och überlegt bis level 30 ele zu skillen und danach umskillen auf verstärker...


thx für die hilfe...
 
würde dann so skillen..

skillung

wow was ne sinnige antwort -.-

also bei Trashmobs die fix fallen brauchste nicht wirklich Totems stellen. Aber wenn du zb Questmobs hast die alle in der Nähe stehn lohnt es sich sehr schon vorher deine Totems aufzustellen und dann alle ranzuholen. In Inis solltest du eh welche stellen.
Ob du nun bis 30 auf Ele skillst ist eigentlich dir überlassen, ich persönlich hab erst mit lvl40 auf Verstärker umgeskillt, weils ab da 2 1hand Waffen gab, vorher hats mir kein Spaß gemacht ^^.
 
die sinnige antwort ist n doppelpost vom TE.. @TE: Vermeiden sowas!! Ist ned gern gesehn..

Zum thema leveln ohne totems..
beim leveln stellst du ab u an ma n Manatotem oder später ma n Ele.. Manaprobs haste du eh, dank Wasserschild, keine.. Totems skillen braucht man auch ned, das tut keine sau. Wie du levelst ist dir überlassen. Bin anfang 50 enhancer & dann bis 80 Ele war mein Weg und der hat mir viel spaß gemacht.
 
ich hab mein schami auch ohne totems gelevelt ich hab dann später mit 70 die totems noch geholt weils halt blöd und bissel peinlich is wenn man gebeten wird i-ein totem aufzustellen und dann keins hat^^
 
totemquests SOFORT machen. Ab u an mal beim lvln wird man mal n totem stellen.. Zum Mobs wegspotten, verlangsamen, mana blabla.. ab u an brauchst du die schon mal..
 
Zurück