Leveln ... wie am besten ?

Tulidor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
So ... wie viele andere, bin ich natürlich auch in die neuen Startgebiete eingefallen. Nachdem ich nun meinen Mainchar vom Resto Druiden erstmal auf Verstärker Schamanin gewechselt habe (Skillung für Endcontent schau ich dann später nochmal), wollte ich eigentlich gemütlich meinen Mage und die Schamanin gleichzeitig zumindest beim Questen hochleveln.
2 Chars in Instanzen gleichzeitig zu spielen, ist mir dann doch zu stressig - zumal ich dann auch beim PC Equip etwas nachbessern müsste. Aber ich merke auch, daß es mich beim normalen Questen in der Geschwindigkeit einschränkt.

Na, ich werds die nächste Zeit noch ausprobiern, aber eigentlich hatte ich schon das Ziel nicht nur die Schamanin auf 80 zu ziehen, sondern parallel noch den Mage wegen Bergbau und Kürschnern mitzunehmen und gelegentlich auch meine Schattenpriesterin mal in den neuen Gebieten auszupacken, wenn ich nur ne schnelle Runde solo am Notebook zocke.

Wenn ich mir aber so ansehe, wo die anderen Leute aus meiner Gilde so nach ein paar Tagen leveltechnisch mit ihren Chars stehen, würde es bei meinen Chars so wohl zu lange dauern. Am Ende werd ich wohl Ruthia wegen Raidbeteiligung doch zügig auf 80 schubsen müssen und dann eben Mage und Priesterin zusammen leveln - wird auch gehen, auch wenn ich persönlich gerne nen Melee Char vorneweg schicke.
tongue.png


Die neuen Gebiete und Instanzen sind jedenfalls schick, Belagerungsattillerie im BG zu übernehmen macht auch Spaß (auch wenn ich evtl nicht so zielgerichtet gespielt hab ...) - also bislang find ich das Addon gelungen. Mal schauen, ob heute abend Lvl 72 drin ist.
 
Zurück