Leveln...

Lordshadowkan

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Seyed Gegrüßt
smile.gif

Ich wollte euch einfach mal fragen, was für Skill- und EquipTipps ihr für mich habt.
Ich habe kurz nach Wotlk aufgehört...und jetzt möchte ich wieder anfangen...Mein Druide ist ca Stufe 70, bin grad wieder WoW am installieren
smile.gif

Er war eigentlich die ganze Zeit Moonkin...kann ich so immernoch leveln, oder wäre Feral besser?

Ich weiß, dass diese Frage warscheinlich schon oft gestellt wurde, aber diese Threads sind alt...

kannst problemlos als Moonkin weiter leveln und sogar paar ini's heilen wenns muss.

Kann ich nur bestätigen, als Moonkin kannst Du komfortabel leveln und ich hab Halle der Blitze noch mit der Skillung problemlos als Heiler fungiert.

Wenn Du fischen hast kannst Du dir schnell und leicht auch Essen für Manareg basteln.

wenn du noch auf 70 moonkin warst, solltest du ja wissen, dass die legende vom OOMkin eigentlich keinen bestand mehr hat. ich denke als feral wirst du mehr wasser zur fellreinigung brauchen, als eine eule zum trinken braucht.
das einzige was hin und wieder zum trinken führt ist AE grinden mit starfall und treants und so...da hauste halt böhse mana in die landschaft. wenn dafür dann aber auch bis zu 10 mobs im dreck liegen, lohnt es sich wieder. ich habe das hin und wieder gemacht, wenn grad genug melee mobs in der nähe waren und ich den CD auf mein +SP trinket frei hatte. dann einfach alles zusammen pullen und AE rausballern, als gäbe es kein morgen mehr. sollteste aber alle AE talente für mitnehmen, wenns effektiv sein soll. besonders bei tierherden geht das wunderbar.

ich persönlich fands viel entspannter und mindestens genauso schnell wie feral. musst halt hin und wieder heilen, während ein feral tankt. ist wohl so der grobe unterschied was instanzen angeht.

Also ich hab ab LvL 72 als Eule gelevelt. Mein Freund als Feral. Und ich muss sagen, das als Eule echt gechillter ist.
Man muss zwar öfter trinken aber man bekommt um einiges weniger Schaden da man sich die Mobbs leicht vom Hals halten kann =)

Tendiere zur Eule, dann kannste auch nichts falsch machen =)

So long...Takki

http://sig.allvatar.com/signatur/288350.png

naja wenn der Feral immer schaden bekommt ist es klar chilliger.

aber eule kann angenehm sein hab sie das eine oder andere mal spielen dürfen^^

naja feral und schaden kriegen is so ne sache, ich hab mich eigentlich alleine durch imp. lodp + accgebundenes trinket immer auf 100% gehalten, wenn mal ein heal nötig wäre dann kriegt man ja jetz auch schön mana bei crits in tierform...

im prinzip is beides gechillt zum leveln, musst halt überlegen was dir mehr liegt und worauf du auch dann mit 80 gehen willst (equip beim leveln sammeln)

Servus,

zum leveln als Eule kann ich nicht viel sagen, da ich selber als Feral gelevelt habe.

Das einzige Problem dabei ist die Fellreinigung, sonst läuft es super easy ab.
rolleyes.gif

Singletargets als Katze und bei Gruppen als Bär. Das kann zwar dauern, aber die Mobs bekommen dich nicht platt. Kannst Selbstheilung skillen und Manareg läuft auch noch mit.

Hab zum Beispiel einmal 8 Mobs mit Level 80 gleichzeitig gebügelt mit Level 78. Kein Thema. Auch Gruppenquests kann man allein machen. Wenn jemand nen Tank für ne Ini braucht ist das auch kein Thema. Dazu hab ich als Dualspec nen kleinen Baum, was will man mehr. Einfach sehr, sehr flexibel.

Finde Feral einfach Hammer und super nice zu zocken. Habe aber auch viel Gutes von der Eule gehört. Teste es doch einfach mal an, was hast du denn zu verlieren?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück