Also mal ein vom Effektivitäts-Standpunkt her ist die Katze zum Questen wahrscheinlich am besten. ALs "Wildheits"-Tier macht sie am meißten SChaden, und der beweglichkeits-Buff von ihr bringt DIR wahrscheinlcih am meißten SCahden.
Klar dass zum "Tanken" noch ein Käfer(meine Wahl)/Schildkröte/Bär dabei sein sollte.
Und für Inis eine kleine Auswahl.
Mit meinem 85er Jäger benutze ich zum Questen die Katze, und habe für Inis immer dabei: Wolf (+5% Krit), Windschlange (8% mehr Zauberschaden am Gegner), Felshetzer (4% mehr physischer SChaden am Gegner) und Hyäne (30% mehr Blutungsschaden am Gegner).
Der Stall ist voll, so dass ich im Bedarfsfall glaub Zugriff auf alle dem Jäger mögliichen (De-)Buffs habe.
Dazu habe ich ien kleines Addon namens "Raid Checklist", dass mir praktisch anzeigt, welche Buffs aktuell von wem in der Gruppe/dem Raid da sind, und danach entscheide ich dann, was ich auspacke. Grad hatten wir zB eine Caster-Lastige Gruppe in FL, da kommt natürlich die Windschlange raus, die mir zwar ncihts bringt, aber eben den Boss 8% mehr Zauberschaden erleiden lässt, was dann eben dem Raid insgesammt mehr bringt.