levelskillung fury

regnos

Quest-Mob
Kommentare
5
ich bin inzwischen stufe 31 mit meinem krieger war bisher fury geskillt ich habs so geskillt

bis an die zähne bewaffnet 3/3
donnernde stimme 2/2
Grausamketi 5/5
gebieterische stimme 5/5
Beidhändigkeits Spezialisierung 5/5
Todeswunsch 1/1
Präzision 1/3

was meint ihr dazu soll ich lieber arms skillen

mfg regnos

Also ich kann dir jetzt nur sagen wie ich von 70 - 80 gelevelt hab....
Also am anfang Fury allerdings hat mich des ziemlich angepisst...
Später dann 2x1hand arms schwert spezi
und muss echt sagen zum leveln sau geil!
du kannst die gegner weg mobben mit klingensturm und einige elite solo legen weil du dauer hinrichten hast ^^
Allerdings würd ich sagen spiel so wie es dir am meisten spass macht sonst hat des eh alles keinen sinn ...

Mfg Baro

Also ich hab zwar schon alle Skillungen zum leveln verwendet, aber wirklich geeignet zum leveln finde ich eigentlich nur eine Fury-Skillung da:
- Selbstheilung durch Blutdurst
* dadurch kaum Regenerationspausen
* mehrere Gegner stellen so kein Problem dar
- guter Schadens-Ausstoß
Bei einer Waffen-Skillung ist die Schadensspitze zwar etwas höher allerdings fehlt dir hier die Selbstheilung, welche einen sehr großen Vorteil beim Leveln mit sich bringt.
Ich persönlich level am liebsten mit Fury-Skillung, aber genau wie Baromier kann ich dir auch nur sagen, dass du im Endeffekt selbst herrausfinden musst mit welcher Skillung du am meisten Spaß hast. Da sonst wie Baromier schon richtig gesagt hat alles eh keinen Sinn hat. Auf lvl 80 musst deine Talentpunkte warscheinlich sowieso neu verteilen.
Aber falls du wirklich fury skillen willst post ich dir einfach mal hier meine Talentverteilung mit der ich eigentlich ganz gut gefahren bin.
Talentverteilung Fury (1)
lg
Terosos

Zurück