Levelskillung?

Mardras

Dungeon-Boss
Kommentare
18
Seid gegrüßt werte Priester!

ich würde euch gerne fragen, welche skillung ihr zum leveln vorschlagen würdet? Ich habe neulich einen priester twink angefagen und habe daher wenig bis keine ahnung von dieser klasse.

klar ist jedoch, dass die skillung recht schattig wird, aber welche punkte sind ein muß in diesem tree und welche zu vernachlässigen?

ich bedanke mich schonmal im vorraus!

Die ersten 5 Punkte kommen bei mir immer in Willensentzug
Die nächsten 5 Punkte stecke ich in die Zauberstab-speci (Discipline) - zum Leveln einfach Top!
Der Rest geht dann erstmal schrittweise in Damage
2x SW:Pain
3x Blackout
1x Mindflay
2x Blackout
2x Psycho Schrei
2x Reichweite
3x Schattenwirken
1x Umarmung
1x Stille
2x Imp. Umarmung
1x Schattenwirken
5x Dunkelheit
1x Schattenform
5x Schattenmacht
3x Fokussierte Gedanken
1x nach belieben
1x Vamp.Touch

Der Rest stellt man selber in der Zeit mit Sicherheit fest
wink.gif

Soviel von meiner Seite. Hoffe es ist dir ein Ansatz!

Die ersten 5 Punkte kommen bei mir immer in Willensentzug
Die nächsten 5 Punkte stecke ich in die Zauberstab-speci (Discipline) - zum Leveln einfach Top!
Der Rest geht dann erstmal schrittweise in Damage
2x SW:Pain
3x Blackout
1x Mindflay
2x Blackout
2x Psycho Schrei
2x Reichweite
3x Schattenwirken
1x Umarmung
1x Stille
2x Imp. Umarmung
1x Schattenwirken
5x Dunkelheit
1x Schattenform
5x Schattenmacht
3x Fokussierte Gedanken
1x nach belieben
1x Vamp.Touch

ich habe auch einen kleinen level 10 priester (tendenz steigend)

würdet ihr ihren levelvorschlag alle so unterschreiben? ansonsten würde ich mich auch dran halten xD

ich weiß net was so fragen etc. immer sollen... ich würde nichts in dieser hinscht fragen würde alles selbst erproben und schauen das es mir gefällt und spaß macht und nicht die meinungen anderer leute übernehmen ohne mir eine eigene gebildet zu haben ^^

MfG

Hulio

ich weiß net was so fragen etc. immer sollen... ich würde nichts in dieser hinscht fragen würde alles selbst erproben und schauen das es mir gefällt und spaß macht und nicht die meinungen anderer leute übernehmen ohne mir eine eigene gebildet zu haben ^^

MfG

Hulio

eigendlich hast du recht. man kann auch einfach deine stellung vertreten und gut ist.

aber es gibt auch viele gründe es anders zu machen
top.gif

ich zB kenne mich richtig gut mit schurken aus (weil ich immer einer war/ bin). jedoch möchte ich mir das spielen im low level bereich (ich bin nur noch 70 gewöhnt) einfach machen!

so sehe ich das... verringerung der zeit die ich tod zu meinem leichnahm laufe, denn bessere skillung = besserer dmg = totere gegner...

tongue.gif

Wenn du so levelst wie hier beschrieben, dann bekommst du die Schattenform erst mit Level 45 - und die erleichtert dir das Leben schon sehr. Andererseits sind 25% mehr Damage mit dem Zauberstab nicht zu verachten. Da musst du Prioritäten setzen.
smile.gif

Wenn du so levelst wie hier beschrieben, dann bekommst du die Schattenform erst mit Level 45 - und die erleichtert dir das Leben schon sehr. Andererseits sind 25% mehr Damage mit dem Zauberstab nicht zu verachten. Da musst du Prioritäten setzen.
smile.gif

Naja mit Lvl. 40 1x Umskillen dann haste Sie auch mit 40
wink.gif

Zurück