Levelstop auf Stufe 60

Oblivius

NPC
Halli hallo,

Folgende Situation : Ich und mein Kumpel wollen auf lvl 60 EP-Stop reinhauen um anständig mit unseren Chars die BG's zu rocken, nun die Frage,

ob man wie früher nur mit den Leuten in ein BG kommt die auch EP-Stop drin haben, oder ob man auch in die normalen BG's kommt, in denen die anderen im Moment alle lvln.

Ich blick da nicht mehr ganz durch was jetzt im Moment aktuell ist, vielleicht weiß es ja jemand

Danke im Vorraus,

Oblivius

Irgendwo stand mal, dass man nur mit denen auf ein bg kommt die auch ein Levelstop drinnen haben. I-ein buffed bericht oder so.

Vor 1 1/2 bis 2 Wochen kam man nur in die getrennten BGs, mit 60 ging da gar nichts mehr auf - k.A. ob das mit Cata. nun vielleicht geändert wurde. Glaube nicht, wenn doch, wäre das ziemlich sinnfrei, da man dann auch gegen 69er (60-69) Twinks antreten müsste.

Andere Möglichkeit, Todesritter von 57-59 nehmen und den mit Erbstücken voll stecken, landet man auf 60, Erbstücke auslagern und neuen Todesritter von vorne starten. Gibt aber auch etliche Spieler, die das mit den Erbstücken und diversen Klassen von 17-49 durch ziehen.

Wird immer noch so sein. Kannste vergessen da jemals n BG betreten zu koennen.

Guckmal, es gibt sogar PvP Termine für Ep-Stopper / Classic Accler.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1088189771

Seite 6 und 7 sind Termine

Du kommst nur mit den Leuten ins BG, die auch 60 sind - sofern du den Stop drin hast.

ABER : Die 60er BG´s sind nimmer so voll wie damals. Wird wohl auch daran liegen, dass es kaum noch 60er Gilden gibt.

Im kann dir nur ans Herz legen, deinen Char auf 70 zu ziehen. Ich pwn mit meinem 70er Diszi so ziemlich alles im BG =)

Zurück