Levelstopp NPC

Gazeran

Welt-Boss
Kommentare
6
Ich wollte mal wissen wo dieser NPC genau steht wie er aussieht usw.
Am besten mit buffed Datenbank link.
Ich lese sehr viel von diesem NPC doch nie wird er mit Namen oder eine genaue Position genannt.

Vielen Dank im Voraus.

E: Es heisst Levelstop :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Allis afaik in Sturmwind hinterm König bei den Anmeldern, der ist in Stealth.
Bei Horde bin ich mir nicht sicher, obs in Og bei den Anmeldern war.

Für Allis afaik in Sturmwind hinterm König bei den Anmeldern, der ist in Stealth.
Bei Horde bin ich mir nicht sicher, obs in Og bei den Anmeldern war.
Danke schonmal für die Antwort
Bin aber stolzer Hordler, daher werde ich diesen NPC mal suchen müssen...
Geb dann morgen bescheid ob ich ihn gefunden habe, kann zurzeit nicht spielen.

Das besondere an den NPCs ist, dass sie gegen einen geringen Obulus einen Erfahrungsstop erteilen können, sprich, man geht als Lvl 60 Char hin, bezahlt das Gold und kann danach Mobs kloppen, questen, etc., ohne dass man Erfahrungspunkte dafür bekommt.

Das war damals eine gute Idee für die Lvl. 19-PvP-Chars, aber irgendwie... ich habe so die Ahnung, dass LvL. 19-Pvp tot ist.

Er steht bei den Kampfmeistern, allerdings im Verstohlenheitsmodus! Auf den ersten Blick also nicht zu sehen.

Er steht bei den Kampfmeistern, allerdings im Verstohlenheitsmodus! Auf den ersten Blick also nicht zu sehen.

Korekt!!!

Habe auch lange nach ihm gesucht. Gildenleute hatten mir gesagt der steht bei den Kampfmeistern. Ich hin... und habe ihn zuerst nicht gesehen. 2 Daylies gemacht und noch mal gucken gegangen.... und TATA da steht er XD!!!

Als Hordler musst Du zu den Kampfmeistern im Tal der Ehre. Dort steht er, wie beschrieben, im Verstohlenheitsmodus gegenüber der Treppe wenn Du hochkommst!

Für 10 Gold gibt es nen Levelstop und für weitere 10 Gold wird der wieder aufgehoben.

So long und viel Spass beim Stopen

Ford

Zurück