Levelstoppgilde sucht Verstärkung

Mukuhlar

NPC
Hallo liebe Freunde der Welt von Warcraft!

Viele Spieler schauen mit Spannung nach vorne und freuen sich schon auf den neuen Content, der mit MoP veröffentlich wird. Im Prinzip schaue ich dem MoP Contentauch entgegen, nur bin aus einer etwas größeren Entfernung als die meisten anderen Spieler. Schon lange schwebt mir die Idee im Kopf, einen kompletten WoW Neustart zu beginnen, da ich nicht nur die Classic Raids liebe, sondern den kompletten BC und WOTLK Raidcontent verpasst habe, und ihn gerne erleben möchte, ohne dass ich mit 30k DPS mich durch die Inis plfüge; das macht einfach keinen Spaß.

Neben den Instanzen gibt es dann natürlich auch noch einige Erfolge, die auf den entsprechenden Stufen zu holen sind, und da ich ein Erfolgssuchti bin, hätte ich neben den den Schlachtzügen noch andere Beschäftigungsmöglichkeiten http://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/wink.gif.

Nun gibt es ja einige Projekte, die mit Levelstopps den alten Content erleben möchten. Leider hat mich bis jetzt kein Projekt wirklich angesprochen, da sie scheinbar alle sehr gemütlich, für mich eigentlich zu gemütlich, an die Sache herangehen. Da das Leveln mittlerweile so stark beschnitten ist, verstehe ich nicht, wieso manche 3 oder mehr Monate warten – inklusive Levelstopps alle 10 Level – bis sie sich auf den ersten Raid vorbereiten. Meiner Meinung nach sollte die Zeitplanung ein wenig strammer sein, damit man auch sein Ziel erreicht und den gesamten Content sehen kann. Genaues dazu möchte ich aber nicht alleine festlegen, sondern gemeinsam mit der Spielergemeinschaft formulieren und ratifizieren.

Ich hätte gerne, dass man genau durchplant, wie man den Conetent säubert und sich danach direkt auf den nächsten Content konzentriert. Es soll nicht durchgelaufen werden, aber man soll auch das Licht am Horizont sehen. Ich habe zwar eine grobe Zeitvorstellung, die ich aber gerne mit den künftigen Mitgliedern abstimmen würde.Ich habe dafür eine Seite online getellt – Design und URL können je nach Bedarf abgeändert werden – damit eine Kommunikation einfacher fällt. Erreichen könnt ihr diese bei Interesse unter: :: Portal oder meldet euch einfach hier im Beitrag.

Welche Spieler suche ich?

# du bist ein leidenschaftlicher Spieler, der gemeinsam formulierte Ziele erreichen und aktiv daran mitarbeiten möchte?
# du hast Interesse, den gesamten Content von WoW von vorne neu zu erleben, ohne Monate darauf warten zu müssen?# ein gemeinsames Miteinander ist dir ebenso wichtig wie gemeinsamer Erfolg?
# Team beudetet für dich nicht: Toll, Ein Anderer Machts?
# du gibst nicht bei jedem kleinen Problem oder Unstimmigkeiten nach und suchst das Weite?

Dann bist du genau der Typ Mensch und Spieler den ich suche! Für Fragen stehe ich gerne hier im Thread oder auf der o.g. Seite im Forum zur Verfügung. Ich freue mich auf euch!

Ich bin 25 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Automobilkaufmann. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Spieler, der sein Hauptaugenmerk auf Rollenspiele gelegt hat. Die letzten Monate verbrachte ich mit Skyrim und Mass Effect 3( Oh man, was ein beschissenes Ende^^) aber ich vermisse das gemeinsame miteinander beim Spielen. SP Spiele sind ein netter Zeitvertreib, aber in MP und besonders in MMO fühle ich mich einfacher wohler, da mir die Zusammenarbeit in einem eingespielten Team einfach sehr große Freude bereitet.

Solltet ihr also daran interessiert sein, mit mir gemeinsam den Neustart zu vollziehen, dann freue ich mich schon jetzt auf euch!.

Liebe Grüße,

Fusin

Update:

Wir sind am Freitag mit einer Mitgliederanzahl von 20 Spielern gestaret und leveln fleißig vor uns hin. Wir haben uns für den Gildennamen Eiswind entschieden und suchen fleißig neue und aktive Mitglieder, die den alten Content nochmal erleben möchten. Wir legen nur Stopps bei entsprechenden Raidinis ein: Also 60/70/80/85.

Wir würden uns über jedes neue Mitglied freuenhttp://wowforum.gamona.de/images/wow/smilies/smile.gif. Meldet euch im Forum (siehe oben) oder im Spiel! ( Allianz, Server: Madmortem, Fusin)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück