Guten Tag werte WoW-Community,
heute möchte ich die Levelgilde Timelapse vorstellen. Wie schon bei diversen anderen Gilden zuvor, handelt es sich hier um eine Neugründung.
Vorwort:
Startzeit/Fraktion/Realm:
Levelstopps:
Was dürft ihr, was nicht?
Wie lange bleiben wir auf lvl 60/70/80?
Ich habe ausversehen zu viel gelevelt, was nun?
Gibt es ein Forum/eine Homepage?
Was genau wird gesucht?
Wann wird gestartet?
Wann wird geraidet?
Kontakt:
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auf bald!
heute möchte ich die Levelgilde Timelapse vorstellen. Wie schon bei diversen anderen Gilden zuvor, handelt es sich hier um eine Neugründung.
Vorwort:
Zur Zeit sind diese Art von Gilde ja im Trend, also dachte ich mir: wieso nicht?
Also nehme ich mich der Sache an! Ich suche noch Spieler jeglichen Alters, welche Lust auf einen Neuanfang haben, Die Classicraids noch einmal abschließen wollen, danach zu den BC-Raids übergehen wollen usw.
Natürlich läuft das Ganze nur mit durchdachtem Konzept. Und wie der Zufall es will, gibt es das auch
Startzeit/Fraktion/Realm:
Startzeit: Mittwoch, 29.02.2012 16:30 Uhr
Fraktion: wird bald bekannt gegeben
Realm: wird ca eine halbe Stunde vor Start bekannt gegeben!
Levelstopps:
Wie bei Levelstoppgilden üblich, wird es Levelpausierungen geben, welche eingehalten werden sollten! Eine solche Phase richtet sich je nachdem, welches Level gerade angespielt wird und wie der Fortschritt der Gilde und derer Mitglieder ist.
Geplante Levelstopps sind folgende:
39-49-59-60-70-80-85
Die „Pre60“ Stopps werden für Erfolge, PvP, etc genützt. Die genaue Länge wird später im Forum entschieden.
Was dürft ihr, was nicht?
Rassentechnisch wird alles erlaubt sein, Klassentechnisch sind DKs vorerst verboten!
Crafting etc über Classic hinaus ist ebenfalls verboten!
Was auch unerwünscht ist, ist die Vorteilnahme. Ich will keinen sehen der bettelt oder sich Gold von einem Maincharakter schickt! Hier wird alles hart erarbeitet!
Ob wir Allianz oder Horde spielen, wird je nach Resonanz und Interesse bestimmt.
Wie lange bleiben wir auf lvl 60/70/80?
Auf den jeweiligen Leveln werden wir bleiben bis wir alles Clear haben, natürlich werden wir nicht gleich nach einer Clearid den Levelpool erweiter, sondern sobald ein Boss liegt wird es noch 6-8 weitere Raidids geben (Minimum), bevor es weiter geht, genaueres werden dann die Mitglieder per Umfrage bestimmen.
Ich habe ausversehen zu viel gelevelt, was nun?
Der Charakter wird für Raids und Instanzen gesperrt, wie ihr mit ihm umgeht ist euch überlassen, allerdings wollen wir keine Charaktere in der Gilde haben, welche zu weit sind, sprich falls ihr ausversehen 1 Level zu weit seid ist das ok, falls wir aber sehen, dass ihr nicht aufhört zu leveln werdet ihr gekicked. Das gleiche gilt für gear, euch sollte klar sein dass wir nicht mit BC-Items Leveln gehen!
Gibt es ein Forum/eine Homepage?
Ein Forum ist zurzeit in Arbeit und wird in den nächsten Tagen freigegeben. Ob ich eine Homepage a la allvatar oder so dazu mache, steht noch offen, wünsche nehme ich gerne entgegen. Der Link zum Forum wird bis morgen freigegeben, dann könnt ihr dort schreiben , solange hier.
Was genau wird gesucht?
Ganz einfach: Alles! Euer Alter ist erst einmal zweitrangig, genauso eure bisherige Erfahrung, ich helfe so gut ich kann.
Wann wird gestartet?
Sobald ich in meinen Augen genug Leute zusammen habe wird das Datum bekannt gegeben, dies wird gemacht um Dinge wie zu frühes starten zu vermeiden.
Wann wird geraidet?
Vorgesehen sind im Moment Dienstag und Donnerstag, falls gewünscht kann man da aber sicherlich was drehen
Kontakt:
Forum:http://wowgilden.net/timelapse
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auf bald!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: