Levelunterschiede

Churchak

Welt-Boss
Kommentare
1.358
Buffs erhalten
595
Mal ne frage.
Warum bekommt ich zu 90% immer in den "PvP" kämpfen Gegner vorgeschlagen die 2-3 Level grösser sind als ich(es sei den ich klicker solang auf arena bis mal nen gleichlevliger dabei ist was aber dauern kann),bzw warum bestreiten aber andersrum wenn man sich die post so durchsieht andere immer kämpfe gegeneinen die auch wiederum nur im Level höher sind? eben wieder 10 Posts mit kampfansagen im Briefkasten einer davon auf gleichem Level der rest 1-3 Level über mir ..... kein wuder wenns da für einen zu 70% immer aufs maul gibt ........

Such dir in der Ehrenhalle einen Gegner mit dem gewünschten Level raus, und gib den Namen beim Arenakampf ein, oder klick bei dessen Charakterbildschirm auf Kampf, schon ist das Problem gelöst
wink.gif

Die Kämpfe werden Nicht durch Gleiches Level errechnet, sondern durch plätze in der Ehrenhalle

Die Gegner, welche du in der Arena vorgeschlagen bekommst, sind diejenigen, die in der Ehrenhalle nahe deiner Platzierung sind. Soweit ich das bisher beobachtet habe genau die Spieler, welche bei der Standardansicht der Ehrenhalle zu sehen sind. Das bedeutet, dass du dich ggf. bei den Spielern immer im Kreis drehst, was die Auswahl angeht, und du darum denkst, dass du immer höher levelige Charaktere angeboten bekommst.

Dir bleibt übrigends noch die Option, direkt über die Ehrenhalle anzugreifen. Du musst also nicht zwangsweise die Arena nutzen.

Was glaubst du, wie einige so schnell in der Rangliste aufsteigen? Da werden gewünschte Opfer gezielt ausgesucht, von denen man weiß, dass sie wenig bis überhaupt keine Chance haben und noch ein paar Ehrenpunkte wert sind und dann gib ihm. Vorzugsweise so lange, bis sie keine Ehre mehr wert sind und dann verprügelt man das nächste Opfer. Interessante Definition von "Ehre", nicht?
biggrin.gif

jo doofes system will mir doch keine Opfer raus suchen müssen damit ich ned immer aufs maul bekomme *grummel*
Und naja das mit den immer in meiner nähe der Ehre heut früh war ich rang 16XX imo bin ich 40XX ohne das ich selber nen Kampf angezettelt hab ..... narf und nö werd nun ned pilze kaufen damit ich das pushen kann oder stunden vorm PC klucken damit ich nach den 8 minuten immer einmal klickern kann soviele foren gibts ja gar ned um sich die viele zeit nebenher vertreiben zu können.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist halt das perfekte Bürospiel, wenn's nicht zu hektisch ist. Alle zehn Minuten mal einen Gegner angreifen und nebenher arbeiten
wink.gif

lvl ist wohl das einzige was unwichtig ist
gut git mehr ausdauer und bisle mehr critchanse

aber anonsten kann nen lvl 1er mit viel gold .. voher auch immer lockr gegen nen lvl 5er gewinnen .. find ich zwar unlogisch aber gold > all in diesem system ..

ich hab atm auch so das problem da ich in der ehrenhalle zwischen 2-3 lvl höheren sitz und die aufm selben oft bessere stats haben (hab bisle spt angefangen xD)

Man sollte den Schaden der Waffe nicht unterschätzen.

Magier mit 113 int, 13-41 Waffe macht 160-504 Schaden, Durchschnitt 332
Magier mit 97 int, 36-54 Waffe macht 385-578 Schaden, Durchschnitt 481,5

Zurück