Levln mit einem Hexer

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,

ich habe jetzt einen auf dämonolgie/Gebrechen
geskillten hexer.
Mein problem ist ich kann eig. nicht mehr levln weil ich alles q in den gebieten Düsterwald/Sumpfland
die in etwa meinem levl entsprechen würden schon gelöst als ich noch viel lower war.

Meine frage:wo kann ich mit meinem 23 hexer am besten levln also sowohl questen oder auch farmen?
Ich hoffe mir kann jemande helfen
mfg
 
das heißt dunkelwald ^^

naja wars du schon
Vorgebierge des Hügellandes (omg auf deutsch klinkt das komisch^^)
Deslonce
denke in den gebieten gibts noch quests für dich
 
oh ja Dunkelwald und Düsterhain xDD

ok danke für den tipp dann geh ich da gleich mal hin
 
wie gut lässt sich ein hexer lvln?
also wie gut kann er mit mehreren mobs umgehen und wie schnell gehen sie down usw....
ich höffe ihr könnt mir helfen!
 
wie gut lässt sich ein hexer lvln?
also wie gut kann er mit mehreren mobs umgehen und wie schnell gehen sie down usw....
ich höffe ihr könnt mir helfen!

Normalerweise startet man für eine eigene Frage ja einen eigenen Thread.
wink.gif


Du machst zu Anfang als Hexer zwar nicht soviel Schaden wie ein Mage, kommst aber dank Begleiter auch mit mehreren Mobs gleichzeitig sehr gut klar.
Ab LvL 10 gibts den kleinen Leerwandler-Dämon (Mini Tank). Wenn du den Hexer das erste Mal spielst, wird dein Wichtel bis zu dem LvL regelmäßig drauf gehen. Ist aber nicht weiter tragisch.

Mein erster ernstgespielter Char war ein Hexenmeister, und ich empfand das Leveln immer als sehr zügig.
Etwas langsamer als Hunter, aber man darf nicht vergessen, dass man als Hexer wesentlich mehr aufs Mana angewiesen ist -> also auch öfter Reggen.
smile.gif
 
@leviathan
dachte die überschrift passt ganz gut zu meiner frage.

aber als hexer kann man doch aderlassen machen und man bekomtm wieder mana, da kann man doch einen nach dem anderen weghauen.

ich hoffe andere können noch ihre lvl-erfahrungen hier schreiben
 
@alphaking:
Nun, wie gut du mit deinem Mana haushalten kannst liegt auch ein wenig an deiner Skillung.
Mit verbessertem Blutsauger, Aderlass und Dunkler Pakt hatte ich selbst beim Farmen nie Manaprobleme.
Es gibt ja seit 2.3 nur noch wenige Elitemobs bis LvL 58... aber wenn dein Elite-Gegner sich fearen lässt, hast du den auch locker in der Tasche.
 
wie gut lässt sich ein hexer lvln?
also wie gut kann er mit mehreren mobs umgehen und wie schnell gehen sie down usw....
ich höffe ihr könnt mir helfen!


naja mit dem leerwandler ist ganz imba der hält was aus aber der wichtel is nach paar hauern down
happy.gif
 
hi. an alle die hier fragen wie gut sich ein hexer spielen lässt.
hexer ist zum alleine spielen die imbaklasse!
spiele normalerweise einen schurken und bin auch sehr zufreiden damit, nur an das was ein hexer kann wird er nie herankommen.
habe meinen hexer, den meine frau bis lvl 25 gespielt hat
smile.gif
,jetzt auf lvl 55 (skillung 3/43/0) gespielt.
ich war beirets mit lvl 53 in winterspring und jetzt mit lvl 55 schon scherbenwelt. ich schaffe es auch gegner die 6 level über nmir sind zu legen.
so alle die das ned glauben ich nehm euch gerne ein video auf. und soll auch kein geprotze sein (kann schließlich jeder nen hexer anfangen
smile.gif
)
nur so als info die wissen wollen wie gut der hexer ist! er ist Imba
mfg norph
 
Mein problem ist ich kann eig. nicht mehr levln weil ich alles q in den gebieten Düsterwald/Sumpfland
die in etwa meinem levl entsprechen würden schon gelöst als ich noch viel lower war.

Lass dir sagen dass alleine die Quests ohne irgendwelches zusätzliche Mob töten ausreichen um deinen Char mehr als einmal auf entsprechenden Level zu bringen.
 
könnt ihr pls ne lvl-skillung posten, das wäre sehr nett

welceh berufe sind für mich sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab mim Hexer immer so gemacht.
2-3 Mobs hintereinander gekillt, dann Aderlass bis 3/4 Mana, Blutsauger auf Gegner machen und dann wieder weiterkämpfen ab und zu Verbände auf einen machen, oder kurz ein bissel Fleisch oder Brot essen, dann passts.


<lilo>
 
Zurück