lf: ally realmpool

LarroXX

Quest-Mob
Mitglied seit
14.06.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Hallo,
ich hab vor demnächst mit nem kumpel en servertrans zu machn und wollt ma fragen welchen realmpool ihr mir als allianzler empfehlen könnt ( also wo die allianz die meisten bgs gewinnt).

mfg LarroXX
 
Realmpool "Traumwelt", speziell die Server "Sommernachtstraum", "Gibsnet" und "Ponyhof"
victory.gif
 
WOW ihr beiden platzt ja fast vor Intellekt!
Und Cholan is heut so lustig der muss echt nen Clown gefrühstückt haben.
 
Du bist bestimmt der Mann der 4 Jahre in einem Schließfach auf dem Bahnhof gewohnt hat, oder LarroXX?
 
die horde gewinnt leider meist nicht dadurch das sie mehr oder gute spieler hat, sondern das die allianzler keine ahnung haben wie man bgs gewinnt^^ ne spass beiseite iwie schint es mir so zu sein das die hordies alle ihren platz auffem bg kennen und bei der ally iwie net. natürlich gewinn ich auch mal aber eigentlich nur wenn alle am selben strang ziehen, also meist dann wenn ich mir 4-9 kollegen mitnehme. ausser im alterac wer das als ally mehr verliert als zu gewinnen sollte besser questen gehen^^
 
mmmh .....mmh....mh....Diese Frage kommt mir bekannt vor! Vor kurzem hat auch mal einer gefragt der sich mit seinem Palla auf einen von Allys domminierten Relam Pool Transen wollte. Die Antworten dazu waren wie folgt:

-Sich in gemachte Nester Setzen ist .......!
-Such dir ne PvP Gilde und beweg mal selbst was!
-L2P!!!11elf
-und einige Antworten welche tatsächlich Server Namen und Daten hatten!

Mein Tipp:
-Such dir ne PvP Gilde und beweg mal selbst was!
oder
-Benutze die SuFu und erfreue dich über die bereits gemachte Arbeit anderer
 
Kann dem Vorredner nur zustimmen
rolleyes.gif


Wer nix selbst macht und sich auf den Realpool/Mitspieler verlässt ist oftmals verlassen.
 
erstma @ David: ja genau der bin ich
@ Exomia: wenn man mehr als ein jahr auf einem realmpool spielt wo die allianz fast ausschließlich verliert ( außer av da verlieren wir nur 75%) und dann server transen will is doch klar dass man diesmal ein realmpool erwischen will der auf allyseite mal etwas erfolgreicher ist.

mfg
 
Wie gesagt, ich denke den "optimalen" Realmpool gibts nicht und kanns nicht geben. Denn das würde sich rumsprechen und die ganzen "Ich möchte einfach mal gewinnen" Leute transferieren hin. Ergo wird die Spielerqualität wieder schlechter und die Siegquote is futsch
smile.gif


Such dir einen Realmpool, wo du schnelle Invitezeiten hast und gründe ne eigene Stammgruppe. Es gibt genug Interessierte auf jedem Server, nur keiner wills organisieren und mault über die Random BGs, denn das ist einfacher, als was selbst zu machen.
 
Äh, glaubst du noch an den Weihnachtsmann? Es gibt weder nen Realmpool wo die Allys was schaffen noch den Weihnachtsmann (Altvater Winter ftw!)
 
Verderbnis ist es eigentlich Levelabhängig.

Auf den unteren Stufen verliert die Allianz zeimlich viel im Warsong aber ist dafür im Arathi stark

Auf höheren Stufen sieht es relativ dunkel für die Allianz aus.
Da wird Arathi auch viel verloren weil viele Allis das Prinzip des Cappens und deffens nicht verstanden haben und/oder die Allis mal wieder völlig unterlegen sind bzw. die Balance des Equips ist hin.(gelegenheitsPvPler bzw. "Ich muss für meinen Raid die Insignie/das medallion haben"Spieler treffen auf S4 VollzeitPvPler aber das sollte überall so sein)

Im Großen und ganzen geb ich aber meinen Vorrednern Recht, die Horde dominiert im PvP was meiner meinung anch daran liegt, dass sehr viele bzw. überwiegend viele "Alte Hasen" Horde spielen.
(jedenfalls aus meiner Erfahrung heraus ist das so..klar auch bei der Horde gibts Kiddies...)

Eine andere Theorie ist es, was die Namen der beiden Fraktionen schon aussagen: Horde(Haufen von Wilden, kriegs- und Tot-Liebender Wesen deren Zeil die totale Auslöschung Ihrer Feinde ist)
Allianz:(Verbund aus "kultivierteren" Rassen die eine Art zweckbündnis eingegangen sind um das gegenteil zur Horde dazustellen)

ODER
Es liegt daran, dass die Horde teamfähig ist und Einzelpersonen auch mal fürs "Große ganze" zurückstecken und bei der Allianz alles einfach "Helden" sind.

.........warum spiele ich grad nach diesem post selbst mit dem gedanken auf Hordenseite zu reroulen?^^
 
Zurück