LF Erklärung und Tipps

Rage*FoB*

NPC
Hallo!

Ich bin recht neu bei WoW,habe aber gemerkt,dass der Schurke die coolste Klasse ist.

Ich dümpel grad in der Scherbenwelt rum und weiß nicht recht wie ich skillen und genau spielen soll.

Ich skille momentan auf Meucheln und habe mir einiges schon durchgelesen,nur blicke ich da nicht richtig durch..

Ich fänd es sehr,sehr nett, wenn jemand mir vielleicht ein paar tipps geben könnte =)

Wenn ja ,dann danke schonmal
biggrin.gif

Zur LvL-Skillung von Mutilate kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Comabt wäre da aufgrund der Cooldowns wie Mordlust, Adrenalinrausch, Klingenwirbel meines Erachtens jedoch besser geeignet. Ist aber natürlich eine Frage des Spielstils.

Also Priorität würde ich jedoch raten so schnell als möglich das 51er Talent runterzuskillen. Sei es im Combat oder Meucheln-Baum.

Ob du als Meuchler dann Leichtfüßig, Mord, schnelle Erholung oder verb. Nierenhieb mit reinnimmst ist Geschmacksache.

Grundsätzlich gibt es 2 Vorgehensweisen die natrülich auch etwas equipabhängig sind:

Entweder du haust ein Mob schnellstmöglich um (Hinterhalt, Zerhäckseln, Verstümmeln, Verstümmeln, Ausweiden) oder du kontrollierst ihn (Fieser Trick, Verstümmeln, Nierenhieb, Entwaffnen, Verstümmeln....)

Zurück