Lf Mutilate Guide

Arametis

NPC
Grüße, liebe Mitschurken.

Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr irgendwelche Raidtauglichen Mutilate Guids kennt. Ich bin derzeit auf der Suche nach der Mutilate Skillung, mit der ich den best möglichsten Schaden in RAIDS raushaue. Dementsprechend wollte ich mich auch über die passendsten Finisher etc. erkundigen.

Es würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen würde.

Mfg
Arametis

P.S: Solltet ihr mir mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen können, würde ich dies auch gern lesen :-)

The specc of your choice:
http://www.wowhead.com/?talent=f0eboExoizVohfV0bV

Finisher:
Generell mit 5 Combopunkten finishen, außer du bekommst durch ein Mutilate 4 CP (also ein doppelter crit), dann mit selbigen 4 finishen.
slice and dice und find weakness sind selbstverständlich aktiv zu halten.
Ansonsten Rupture und Envenom. Eviscerate ist uninteressant.

Mainhand Deadly Poison, Offhand Instant poison.

Die genaue Rotation ist bei Mutilate zu komplex, als dass man sie eben mal so hinschreiben könnte.
Einfach ausprobieren, wie du am besten hinkommst.
Die Schwierigkeit, die du überwinden musst ist, dass du meistens beim austicken von find weakness gerade so die Energie für eine weitere "offensive Attacke" hast und somit - um es mal mit anderen Worten zu sagen - "tight"spielen musst, um keinen finisher oder mutilate ins leere zu setzen.

Kampfbeginn war bei mir:
Garrote, Slice and Dice, Mutilate, [Mutilate], Slice and Dice.
Dann bist du mit einem 5er snd auf ner ganz guten Basis und kannst anderweitig finishen.

Grüße

und für die leute die es auf deutsch spielen?
sleep.gif

l2client?
biggrin.gif

Finisher:
Generell mit 5 Combopunkten finishen, außer du bekommst durch ein Mutilate 4 CP (also ein doppelter crit), dann mit selbigen 4 finishen.
Zerhäckseln und Schwächen aufdecken sind selbstverständlich aktiv zu halten.
Ansonsten Blutung und Vergiften. Ausweiden ist uninteressant.

Waffenhand Tödliches Gift, Nebenhand sofortwirkendes Gift

Die genaue Rotation (also die Abfolge der Fähigkeiten) ist bei Mutilate
(z.b im gegensatz zu combat dagger [meucheln, meucheln, meucheln, meucheln, evtl ein fünftes meucheln, zerhäckseln und von vorne
wink.gif
] )
zu komplex, als dass man sie eben mal so hinschreiben könnte.
Einfach ausprobieren, wie du am besten hinkommst.
Die Schwierigkeit, die du überwinden musst ist, dass du meistens in etwa während Schwächen aufdecken ausläuft undefähr die Energie für eine weitere "offensive Attacke" hast und somit - um es mal mit anderen Worten zu sagen - "tight" spielen musst, um keinen finisher oder mutilate ins leere zu setzen.

Kampfbeginn war bei mir:
Erdrosseln, Zerhäckseln, Mutilate, [Mutilate], Zerhäckseln.
Dann bist du mit einem 5er Zerhäckseln auf ner ganz guten Basis und kannst anderweitig finishen.

Grüße

Zurück