Lhuthien vor Karazhan...

Sasquehama

Quest-Mob
Mitglied seit
29.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
24
Los Jambon, lauf und stör mich nicht... wenn du hier tobst, weil dir die Zeit zu lang ist, verschreckst du mir die Fisch
Die Blutelfe gab dem Eber einen Klaps und er verschwand zwischen den Felsen und Sträuchern der Furt. Dann holte nahm sie die Angel, prüfte noch einmal die Schnur und den Köder, nickte zufrieden und mit weitem Schwung glitt der Schwimmer ins Wasser.

Langsam ließ sich Lhuthien in ihren Angelstuhl gleiten und lehnt sich entspannt zurück... es war ruhig... das Wetter war diesig... ein schwacher Nebel hing in der Luft... die ersten paar Fänge waren sehr gut... dann ein Knacken im Gebüsch... das Rascheln von Laub... Lhuthien sah sich forschend um... es war sicher nicht Jambon der spielen wollte...

Die Hand an den Speer gelegt wartete sie angespannt... und dann sah sie einen Paladin über einen Hügel verharrte kurz und verneigte sich und machte einige Gesten, die Lhuthien als... freundlich... deutete.
Dann griff er an seinen Ranzen und holte eine Angel hervor, deute ans Ufer und trat noch einen Schritt näher.
Lhuthien machte eine einladende Geste und Annias ließ sich neben der Blutelfe nieder...

Die Blutelfe wandte sich dem Mensch zu... betrachtete ihn kurz und griff ihrerseits in ihren Ranzen... ein kleines Stahlgitter... ein paar Steine und Feuerholz... rasch baute sie einen Grill auf und ließ etwas Fleisch darauf braten: Bedient Euch!
Und auch wenn er sie nicht verstanden hatte... zumindest nicht verbal, so deutete er doch ihre Gesten und nahm dankend etwas Fleisch.

Ein weiterer Schatten in den Büsche... Lhuthien musterte den Nachtelfenkrieger, der ihr gegenüberstand... sie wußte nicht, ob die beiden Allianzler verabredet waren... oder ob auch er hier einfach nur so fischen wollte... ein Paladin und ein Krieger... Jambon war nicht in der direkten Nähe... es hätte so oder so schelcht ausgesehen und bisher waren beide friedlich gewesen... sie deutete auf den Grill, Ceene nickte ihr freundlich und dankend zu, nahm ein Stück Fleisch und ließ sich neben dem Feuer nieder...

Die Blutelfe holte erneut mit der Angel aus... begann weiter zu fischen, während sie mit wenigen Hand- und Fingerbewegungen versuchte zu kommunizieren. Genoß die Stille... und mußte lächeln als sie an die Siutation dachte... so mochte sie eigentlich ihre Kerle... groß und schweigsam...

So verbrachten die drei einige Zeit mit Angeln und Schweigen, bis die beiden Männer aufbrachen... Lhuthien winkte beiden nochmal nach und leise klang ihre Stimme im Wind: Das nächste Treffen wird wohl kaum so friedlich verlaufen
 
Zurück