Lich King Beta die 2.

Asmoriel

NPC
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Dieses mal habe ich meinen Schamanen Gespielt (Ele). Als 1. habe ich mich üblicherweise dem Talentbäumen gewidmet. Es gibt ein paar nette neue Sachen wie das 51iger Punkte Talent "Donner" des Elementar Schamanen oder die neue Waffenverzauberung "Waffe der Lebensgeister".
waffe1betaim1.jpg


Auch das Totem
totemdfzwz6.jpg

und "Totem des Stürmischen Zorns" (nun +10% Zaubertempowertung)hat sich verändert.

Die "Erst" Instanz und Quests!
In Nordend angekommen habe ich erst einmal 3-5 Quests gemacht um die neuen Talente zu Testen. Die grünen Quest Items haben ca die Qualität der Drops der 1. Kara Bosse. Um auf lvl 71 zu Kommen benötigt man ca 1200000 EPs, für eine Quest gab es zwischen 10000+20000Eps.

Burg Utgarde
Ort: Der heulende Fjord
Spieler: 5
Stufe: 70-72
http://www.wow-europ.../ss13-thumb.jpg

Ich habe auch bald eine Gruppe für die Neue Instanz Burg Utgarde gefunden, und so machten wir uns auf den Weg in die Burg. Die Instanz ist Etwa mit dem Höllenfeuerbollwerk zu verglichen. Eine Eingespielte Gruppe benötigt ca 45min für die Instanz. Was mir Persönlich gut gefallen hat: Es gibt nur wenige Trash Mobs in der Instanz.
Die Blauen Boss Drops haben ca die Qualität von Gruul/Maggi
1122hr4.jpg
 
Zurück