LICH KING und Agentumdämmerung

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
710
Reaktionspunkte
9
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo Forum,

Da einiges der Todesritter Quests in den Östlichen Pestländern sein wird, zu mindest zu beginn, frage ich mich was mit der guten Agentumdämmerung ist?
Ist in der BETA davon die Rede? Gibt es vielleicht so etwas wie bei Zirkel des Cenarius die Expedition des Cenarius also die Expedition der Dämmerung oder so etwas?

Und wie heißen die Wichtigstens Ruf Fraktionen die neu sind? Und wofür Stehen diese Fraktionen?
Gibt es vielleicht wieder so eine Entweder oder Fraktion wie Seher Aldor und man Ließt jeden Tag "Ich bin Pausenclown. Was nehme ich Aldor oder Seher?"

Gruß Durag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dämmerung selbst spielt keine große Rolle, aber sie vereint sich mit dem Orden der Silbernen Hand und bilden unter Führung von Tirion Fordring irgend eine neue Fraktion, ka wie sie genau heisst. Korfax wird auch wieder vorkommen.
 
Die Argentumdämmerung und die Silberne Hand werden zu einer Fraktion, die bestimmt eine wichtige Rolle spielen wird.
 
Die ersten Todesritterquests sind Instanziert, ergo nicht direkt in den Pestländern, erst wenn man umgepolt wird, prügelt man sich kurz an der Kapelle.
Mit Level 58 ist man dann in den normalen Pestländern, mittlerweile wurden aber nochn paar Quests dazugefügt, sodass man, wenn man mit DKQuests fertig ist, direkt in die Scherbe gehen kann.

@ Über mir

Argentumdämmerung, die Silberne hand und einige Kreuzzügler werden zum Argentumkreuzzug
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Argentumdämmerung und die Silberne Hand werden zu einer Fraktion, die bestimmt eine wichtige Rolle spielen wird.


Es wird auch eine neue Schalachrote Fraktion geben. So hies es auch jedenfall wo das Addon vorgestellt wurde.
 
Die Argentumdämmerung und die Silberne Hand werden zu einer Fraktion, die bestimmt eine wichtige Rolle spielen wird.
Falsch!
Der scharlachrote Kreuzzug und die Argentumdämmerung werden zu einer Fraktion und heißen:"Der argentum Kreuzzug" oder so.
 
Zurück