Lichborn mit 4.06 ?--> Blut-DK

Pantheron

Rare-Mob
Kommentare
12
Ich wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Lichborn zu skillen, dadurch das umarmung des todes ja keine runenmacht bei heilung mehr gewährt können wir ja nur noch max 3 deathcoils raushauen.

ist es momentan nicht sinnvoller ohne LB zu spielen und seine Punkte in andere Talente zu investieren bzw. wenn man trotzdem noch mit LB spielt die Glyphe Todesmantel rausnehmen das wir mit der Glyphe Todesstoß mehr heilen und shilden könnten.

Frage LB noch sinnvoll oder von der spielweise abhängig ??

wenn man trotzdem noch mit LB spielt die Glyphe Todesmantel rausnehmen das wir mit der Glyphe Todesstoß mehr heilen und shilden könnten.

Wenn die Heilung vom *verursachten* Schaden abhinge, wär das sicherlich toll.
Tut sie aber nicht. Keine höhere Heilung, kein Schild, sondern einfach nur mehr Dmg.

LB kann man auch super ohne Glyphe spielen - wie ich es derzeit tue. Und der CD hat mir einige Male den Popo gerettet.

Und ich hab dennoch alle Maloriak-Adds erfolgreich getankt, obwohl mir der höhere Krankheitsschaden und der verstärkte DnD gefehlt haben.

So - für mich stellt sich die Frage nur wenn ich Raids hc Adds tanken soll.

Welche Glyphe hast du dann drinn ---> Runenstoß / Herzstoß und Todesstoß ?

Genau die 3.

DS Glyphe macht Sinn, sobald Du gern Runenmacht aufbaust, weil Du dann die "nicht gemachten Rune Strikes" durch höheren Dmg (wir erinnern uns: Buff DS-Schaden im letzten Fix) kompensierst.

Dann gehts mit 130 Runenmacht in brenzlige Situationen = 3 Death Coils - 3 Runen später der vierte hinterher.

Heilt zwar insgesamt weniger, aber *log blättert* um die 20k pro Deathcoil im Maloriak Encounter - die 60k waren der Unterschied Leben <--> Tod (hatte 12 Adds an der Backe).
Mit Glyphe wärens mehr gewesen - dafür hätte ich umglyphen können, war aber zu faul. =)

Bei Halfus hab ich mir 7 Stück gedrückt (2x genutzt) mit 190k Heal gesamt.

EDIT:
Hm, ok, Halfus bin ich Platz 1 mit 2,9 Mio geheilt und gesamt 25k HPS lt. Worldoflogs (wtf?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gut werd denk ich mal auch noch umstellen da die heilung über DC und LB ja deutlich geschwächt wurde ohne umarmung des todes,

okay danke dir

LB + DC reist es immer noch rum. Natürlich wurde die Heilung verringert, aber wie RedShirt schon geschrieben hat, macht es dennoch sehr oft den Unterschied zwischen Tod (und --> Wipe) oder Leben aus.
Ich möchte auf LB nicht verzichten und hab es immer noch geskillt.

Zurück