Lichking

burneey

NPC
Kommentare
4
also hab eben ma im handbuch von burning crusade ein bissel nachgestöbert so ma reingeguckt und da ´steht bei der geschicht auch was vom Lichkönig aba was war eig mit dem????? war der gut oda böse? also für oda gegen die Allianz??????? Kann mia ma einer mehr überd den ´sagen
smile.gif

Der Lichkönig ist der Anführer der Geißel. Sein Ziel ist es, alles Leben auf der Welt auszurotten. Ob der gut oder böse ist kannst du dir wohl selbst denken..
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp von mir spiel Warcraft drei super Stry!!!!

der Lchkönig is ein Untoter also als ich hierma ein video über WoW Wrath of The Lichking sah dachte ich irgendwie das wär ein Menschenkönig der sich nua irgendwie gegen die Menschen gestellt hat oda soo aba naja hatte das da irgendwie falsch mitbekommen

Na..wenn man es ganz genau nimmt dann ist er immernoch ein Orcshamane ! ^^

Er ist NICHT gestorben... seine Seele wurde nur aus seinem Körper gerissen und woanders hinferlegt... nett ausgedrückt.. XD

Naja wobei...wenn ich drüber nachdenke...Orcshamane stimmt wohl auch nimmer ganz 100% ... jetzt wo er mit Arthas verschmolzen ist...hmmm...oo...und Arthas war ja auch kein Untoter...

Ja was ist er denn nun eigentlich ? XD

Vergesst einfach alles was Ihr an WOW Geschichte zu kennen glaubtet. Blizzard biegt es sich hin wie sie es wollen. Bestes Beispiel, die Flugdrachen für Allianz, Untote, Trolle, Tauren. Wenn man es genau nehmen würde dürften allein die Orcs solch Tierchen reiten.

Das liegt daran das die WoW Geschichte einzigartig und riesig ist und nichts genau überliefert wurde somit kann Blizz weiterhin also so biegen wie sie wollen und ihrer fantasie freien lauf lassen

@ Finsterniss

Nanana..das kann ich jetzt so aber nicht stehen lassen...
Ich denke du meinst die Netherdrachen oder ?

Erstmal kann man die nicht wirklich mit normalen Drachen vergleichen...und..wie kommst du dadrauf das nur Orcs solche oder andere Drachen reiten dürften ?
Weil sie in der Vergangenheit den roten Drachenschwarm versklavt haben ?
Also ich denke jede Rasse kann Drachen reiten..wenn sie nur wollen... es kann ja auch jeder Mensch n Auto fahren oder n Pferd reiten..wenn er nur will...
Also soooo besonders sind Drachen nun auchnicht als das sie NUR bestimmte Orcs reiten könnten.

Gut ok... die Orcs unter Zuluhead sind was besonderes was Drachen betrifft..das stimmt... aber dennoch heißt das ja nicht das nur gerade DIE Orcs dazu in der lage sind Drachen zu reiten.

Das liegt daran das die WoW Geschichte einzigartig und riesig ist und nichts genau überliefert wurde somit kann Blizz weiterhin also so biegen wie sie wollen und ihrer fantasie freien lauf lassen

Ich finde man sollte Wc3 gespielt haben, wenn man WoW spielt! Das kostet zwischen 5 und 15€ + Addon, für so ein klasse Spiel echt verdammt billig! Wenn man die Spielmechanik nicht mag, dann gibts immer noch whosyourdaddy und allyourbasearebelongtous, mit denen kann man das Spiel auch in 2h durchspielen und man hat was von der Story!

Zurück