Licht am Ende des Tunnels

Kalwe

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
Irgendwann im Leben muss man sich entscheiden. Macht man weiter wie bisher oder will man die großen Dinge im Leben erreichten. Die Sachen, die eigentlich unerreichbar scheinen. Wie zum Beispiel das epische Flugmount bzw. Reiten 300. ;-)

Lange Zeit krebste ich goldmäßig bei ca. 1000 Gold rum. Alle Quests bis auf ein paar Gruppenquest gelöst, so dass sich daraus kein laufendes Einkommen erzielen lässt. Das epische Flugmount erschien unerreichbar weit entfernt.

Nachdem Feafin bei den Sehern ehrfürchtig geworden bin, den feinen Dolch abgestaubt hatte und ich mir überlegen musste, was tue ich als nächstes, reifte in mir der Entschluss auf Reiten 300 zu sparen. Auch wenn Goldfarmen doch recht öde ist und ich zwischendurch teilweise überhaupt keine Lust hatte immer den gleichen Mob zu töten, sehe ich langsam Licht am Ende des Tunnels. Seit Anfang Juli habe ich mit überschaubaren Aufwand insgesamt fast 3000 Gold erfarmt, so dass mir nur noch 1200 Gold fehlen bis Feafin auch mit Turbo durch den Himmel der Scherbenwelt düst. Zwei Wochenenden Monsterkloppen und es sollte geschafft sein.

Gleichzeitig fehlen mir bei der Himmelswache der Sha'tari nur noch 11.000 Rufpünktchen. Bei zwei täglichen Quest à 385 Rufpunkte und noch etwas Federvieh killen ist Feafin in etwa 2 Wochen Ehrfürchtig und kann dann vielleicht die ersten Runden mit einem epischen Flugmount auf einem Netherrochen drehen.
biggrin.png
 
Zurück