Licht am Ende des Tunnels

deon172

Rare-Mob
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Kommentare
56
Buffs erhalten
19
ja, der autoblog war wieder schneller ^^
ich hab's doch gestern endlich geschafft:

Ein kleiner Schritt für die Horde, ein grosser Schritt für mich

Ich hab gestern nachmittag mal eben (ironie) in Silithus 50.000 EP für Lvl 58 farmen müssen.
Ich hasse diese Gegend.

um 18.00 war es soweit. Level 58! Schnell den PVP-Rücken anziehen, nach Thunderbluff ins ah.
Erstmal "Reiseproviant" besorgen....
50 Erstklassige Heiltränke, 40 schwere Netherstoffverbände und reichlich Rollen ( Ausdauer, Stärke ) haben erstmal nen dickes Loch in die Kasse gerissen.

18.15 Unser Taure setzt sich ins Zepelin nach Grom Gol. Von dort aus mit dem Flugi in die Sümpfe....
Ein letztes mal durch die verwüsteten Lande und ab zum Portal....

ja, ich hätte auch einfach nach Shatt porten können... aber ich wollte mal "in echt und in Farbe" durchs Portal ^^

18.25 Boah, ist das schön hier... ab nach Thrallmar.

Hier gibts erstmal den totalen Kulturschock ---> 18 Quests warten auf mich ^^

ca. 22.30 ist die "dicke Kriegskuh" schon knapp vor Level 59

noch die paar "bomben-quests" in thrallmar machen, und schwupps war ich 59 ^^

Fazit des Tages:

Leveln bis Level 58 ist furchtbar, da die Quests mehr als bescheiden sind, und die Mobs nicht wirklich viel XP bringen.
mal abgesehen davon, dass grinden in Silithus oder den Pestländern fast unmöglich ist.

Ab dem Augenblick, wo man durchs Portal kommt, wird es besser: schöne Quests mit reichlich Belohnung, Erfahrung und Loot.

Also wurd an einem Abend mein liebevoll zusammengebsteltes Set "Stolz des Imperiums" zerrissen.

Statt dessen gibbet nun grüne Quest-Items, die besser als mein altes blaues bzw. lila zeugs ^^ scherbenwelt halt

für heute abend steht Level 60 an... will ja endlich meinen grauen Kodo in den Ruhestand schicken ^^
 
Zurück