Liebe Palas, ich weiß was ihr letzte n8t gemacht habt :D

Originalbeitrag wurde entfernt...
Erbitte Zusammenfassung
biggrin.gif
 
najo im realmfourm haben sich dann alle drüber kaputgelacht ^^

die beidne wurden auch aus ihrer gilde geworfen und ..ähm haben ne weile keine neue gefunden ^^

einfach zu lol ^^ ich hab ja nicht die beste gramatik aber die beiden waren jenseits Orgimar und Stormwind :> (gut und böse)
 
hmmm was hat die unterhaltung denn mit schattenschlag zu tun? und was will der brenner denn melden? ?.?
 
war nen anderer heul thread von dem, kA was das fürn typ ist
 
geilo.... ^^ die sind aufm jetzt dafür und wegen der schattenschlag-geschichte (http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=77928109&postId=780910714&sid=3#5) unten durch ^^
 
Brenner hats ned anders verdient, ned alle Palas sind so dämlich....
 
sag ich ja nicht das alle palas so sind nur die beiden sind die hohlsten blechbüchsen von hier bis zur scherben welt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Leute bekommen genau das, was sie verdienen.

*lacht*
 
Lasst euch was von einer alten Frau gesagt sein - es geht immer NOCH DÜMMER ....

Und zwar klassen- server- und fraktionsübergreifend^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ganze wird so viel besser wenn man danach die Kommentare im Forum liest.

Vor allem die der "Täter".
 
xD xD xD xD xD xD mann so ein depp
----> zu blöd zum schreiben
----> und dann auch noch auf sowas eingehen! xD xD xD
 
Zurück