Lieber Tod oder Großschwert der Sin'dorei

hiho

ich hab jetzt deinen arsenallink ned angeschaut, spielt aber hier meiner meinung nach keine rolle.
tempo wertung is eher fürn ars.. (damit mein ich zb pala, warri ^^)
und von den anderen stats is schwert besser, und stärke, hit ist beides sinnvoll und mehr drauf.....also nimm das schwert

mfg

hiho

ich hab jetzt deinen arsenallink ned angeschaut, spielt aber hier meiner meinung nach keine rolle.
tempo wertung is eher fürn ars.. (damit mein ich zb pala, warri ^^)
und von den anderen stats is schwert besser, und stärke, hit ist beides sinnvoll und mehr drauf.....also nimm das schwert

mfg

haha okay xD wen du das sagst ^.^

Meinen Vorpostern NICHT zustimme!
Recht haben se das Tempo nicht wirklich toll ist, aber die Werte der Waffen haben sie vernachlässigt!
Tod = Mehr Tempo, aber weniger Hit, dafür jedoch weit höheren Waffendam der durch das + an Str sicher nicht ausgeglichen wird und bei einer langsameren Attakspeed.
Großschwert = Weniger Tempo, aber mehr Hit, dafür jedoch weniger Waffendam und schneller.
Was den Speed angeht werden die Waffen sich wohl nichts nehmen, somit bleibt nur die Frage mach dem Waffendam vs Str Bonus +- Hit.
Ich sage jetzt einfach mal das mit halbwegs guter Ausrüstung aus Naxx das Hitcap für den DK garkein Prob ist und somit Tod dann klarer im Vorteil ist!

PS: Habe mir dein Armory angesehen und bin noch mehr davon überzeugt das Tod für dich viel besser ist, du hast eh viel zu viel Hit!
Und noch ne Anmerkung man Sockelt kein Kritt, sondern nur Str als DK!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tod = Mehr Tempo, aber weniger Hit, dafür jedoch weit höheren Waffendam der durch das + an Str sicher nicht ausgeglichen wird und bei einer langsameren Attakspeed.

Die Stärke des Schwertes gleicht das Tempo aus, Hit bringt auch überm Meleehitcap noch Schaden, zwar nur noch die Hälfte aber mehr als das Tempo ist es.
Der Waffenspeed ist egal da sowieso alle Nahkampfangriffe normalisiert sind, beim Dk ist das 3,3Speed.

Einfach nachzurechnen mit der Statratingtabelle im Guide, fürs grobe reicht das, um es genau zu wissen musst du ein Dps Sheet nutzen.

Der Waffenspeed ist egal da sowieso alle Nahkampfangriffe normalisiert sind, beim Dk ist das 3,3Speed.

Das stimmt nicht!

http://www.wowwiki.com/Normalization

Mit der Normalisierung wurde der Einfluß der Waffengeschwindigkeit veringert, da der Einfluß der AP auf eine Geschwindigkeit von 3.3 normalisiert wurde.
Jedoch führt eine langsamere Waffe immer noch zu höherem Grundschaden.

Was das für die Originalfrage heißt...
wink.gif

Das stimmt nicht!

http://www.wowwiki.com/Normalization

Mit der Normalisierung wurde der Einfluß der Waffengeschwindigkeit veringert, da der Einfluß der AP auf eine Geschwindigkeit von 3.3 normalisiert wurde.
Jedoch führt eine langsamere Waffe immer noch zu höherem Grundschaden.

Was das für die Originalfrage heißt...
wink.gif

Habe ich behauptet das der Grundschaden keine Rolle spielt? Nein das habe ich nicht, ich habe nur gesagt das die Geschwindigkeit keine große Rolle spielt, und das tut sie auch.

Habe ich behauptet das der Grundschaden keine Rolle spielt? Nein das habe ich nicht, ich habe nur gesagt das die Geschwindigkeit keine große Rolle spielt, und das tut sie auch.

"der Waffenspeed ist sowieso egal" las ich so dass du meinst er ist egal, hätte also keine Auswirkung. Falls ich was überlesen oder falsch verstanden habe, sorry. Der Link zur Normalisierung ist ja in diesem Thread auf jeden Fall angebracht.
"keine große Rolle" kommt auf die Betrachtungsweise an, definitiv eine kleinere Rolle als vor der Normalisierung (da sind wir uns einig
wink.gif
).

Wenn die 12 hit mehr auf dem Schwert das hitcap ausmachen ist die Wahl klar - wenn nicht, wage ich anzuzweifeln dass die Stärke das wieder wettmacht, was du gegenüber den höheren Strikes verlierst.

"der Waffenspeed ist sowieso egal" las ich so dass du meinst er ist egal, hätte also keine Auswirkung. Falls ich was überlesen oder falsch verstanden habe, sorry. Der Link zur Normalisierung ist ja in diesem Thread auf jeden Fall angebracht.
"keine große Rolle" kommt auf die Betrachtungsweise an, definitiv eine kleinere Rolle als vor der Normalisierung (da sind wir uns einig
wink.gif
).

Wenn die 12 hit mehr auf dem Schwert das hitcap ausmachen ist die Wahl klar - wenn nicht, wage ich anzuzweifeln dass die Stärke das wieder wettmacht, was du gegenüber den höheren Strikes verlierst.

Der TE hat 320 Hit mit Tod, also doch genug um mit Tod zu arbeiten!

Also ich hatte vorher auch Tod, habs allerdings nach längerem Überlegen ausgetauscht gegen das Turnier Schwert. Finds einfach besser. Ach ja im Blood Guide steht dass Tempo neben ArP das schlechteste Stat fürn DK ist. Frage: Warum ist auf fast allen T7 Teilen Tempo drauf? Oder hab ich da was falsch verstanden? http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&gn=OuTlAwZ

Tod = langsamer , mehr Maxdmg
Ist also besser als das Tunierschwert, die andern Stats nehmen sich nicht viel.

Zurück