Liebes Tagebuch

Stemah

Quest-Mob
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Gestern bin ich wieder mal zum Spieln gekommen *freu
Ich hab mich entschlossen das Lederei Handwerk an den Nagel zu hängen und nun zu der innung der Pflanzenpflücker gehöre. Mir sind die tränke auf dauer zu teuer im Ah und deshalb hab ich mir gedacht ich pflück selber und lasse die tränke von einem Alchemisten herstelln.
Oh man war das langweilig durch meine Heimat zu laufen und Friedensblumen und Silberblätter zu sammeln und von jedem 2 Spieler um Gold angebettelt zu werden .

Heute geht es zum ersten mal nach karazan für mich bin richtig gespannt drauf.

Was mir gestern noch aufgefallen ist das ich nichts gefunden hab im I-Net ab wann ich welche Pflanzen pflücken kann. Hab zwar gefunden wo welche sind aber halt nicht ab welche Skillpunkte. Vielleicht finden sich hier paar profis die mir helfen können
 
Zurück