Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwerge und Grünhäute rulez. Die männlichen Elfen, egal ob Dunkel oder net sind leider ziemlich sch... geworden finde ich. Dafür mag ich deren Gebiete zum Teil sehr gerne! Aber das war ja hier nicht gefragt :-)
Auf Ordnungsseite eindeutig die Zwerge, die Elfen sind als Volk zu gradlinig und emotionslos, wie Spock (Vulkanier sind der Versuch die tolkin´schen Elfen in ein Science-Fiction-Setting zu holen, die spitzen Ohren sind davon übriggeblieben), das Imperium ist zu steril und indoktriniert. Die Zwerge haben da noch echten Charme zu bieten.
Bei Zerstörung die Grünhäute, aus ähnlichen Gründen... sie haben herausragende Eigenheiten, die sie trotz der allgemeinen Dummheit und Aggression liebenswerter machen als die anderen Völker.
Sonst mag ich die Skaven am liebsten, als ich mit lvl 11 in Altdorf ein Faß anklickte und ein lvl 20 Skaven raussprang hab ich mich so gefreut eins dieser quirligen, kleinen Viecher zu sehen, dass er mich ohne geringste Gegenwehr erschlagen hat. Seitdem mach ich einen weiten Bogen um wackelnde Fäßer
oh ich hab ja noch gar nicht gesagt was ich am besten finde
also auf ordnungsseite NATÜRLICH ZWERGE (maschinist,runenprister) und auf zerstörungsseite grünhaüte(squigtreiber) und chaos (magus) . ich find diese völker und klassen einfach nur geil