Liebling Völker

Die zerstörung

• Grünhäute

Stimmen: 0 0,0%
  • Chaos

• Dunkelelfen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Fließendes Blut

Dungeon-Boss
Kommentare
30
hab ma so aus spaß ne umfrage gestartet , nehmt bitte alle teil und postet nochmal euer lieblings volk und klasse . viel spaß

Ich habe gar kein Lieblingsvolk, die finde ich alle gleich gut.
Ausschliesslich die Männlichen Elfen finde ich weniger ansprechend, als den Rest.

Zwerge und Grünhäute!

Alles andere is ziemlich langweilig "normal"

Imperium. Einfach nur Imperium.
smile.gif

Bei der Zerstörung... hm... ich schwanke stark zwischen Chaos und Dunkelelfen...
Hm... nehmen wir einfach mal Dunkelelfen... ^^

Zwerge und Grünhäute rulez. Die männlichen Elfen, egal ob Dunkel oder net sind leider ziemlich sch... geworden finde ich. Dafür mag ich deren Gebiete zum Teil sehr gerne! Aber das war ja hier nicht gefragt :-)

Grünhäute und Imperium...

Zwerge
smile.gif
ich liebe Zwerge =D sie sind so süß und klein und dick und so zwergig ^^ und so toll, ich liebe sie..ehrlich
wink.gif

........und dunkelelfen

Ich liebe Zwerge
smile.gif
und Orks. Aber eigentlich sind alle Rassen toll.

Zwerge haben einfach Stil, da war die auswahl noch einfach.

Bei der Zerstörung wars ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Orks und Dunkelelfen, sind die DE geworden. Blut und Seelen für Khaine
victory.gif

also ich mag die Hochelfen am liebsten bei der Ordnungsseite auf Chaos seite Grünhäute und Dunkelelfen aber im grunde finde ich alle rassen toll
biggrin.gif

Auf Ordnungsseite eindeutig die Zwerge, die Elfen sind als Volk zu gradlinig und emotionslos, wie Spock (Vulkanier sind der Versuch die tolkin´schen Elfen in ein Science-Fiction-Setting zu holen, die spitzen Ohren sind davon übriggeblieben), das Imperium ist zu steril und indoktriniert. Die Zwerge haben da noch echten Charme zu bieten.

Bei Zerstörung die Grünhäute, aus ähnlichen Gründen... sie haben herausragende Eigenheiten, die sie trotz der allgemeinen Dummheit und Aggression liebenswerter machen als die anderen Völker.

Sonst mag ich die Skaven am liebsten, als ich mit lvl 11 in Altdorf ein Faß anklickte und ein lvl 20 Skaven raussprang hab ich mich so gefreut eins dieser quirligen, kleinen Viecher zu sehen, dass er mich ohne geringste Gegenwehr erschlagen hat. Seitdem mach ich einen weiten Bogen um wackelnde Fäßer
blush.gif

oh ich hab ja noch gar nicht gesagt was ich am besten finde
happy.gif

also auf ordnungsseite NATÜRLICH ZWERGE (maschinist,runenprister) und auf zerstörungsseite grünhaüte(squigtreiber) und chaos (magus) . ich find diese völker und klassen einfach nur geil
dance.gif

Ich finde Chaos hat den meisten Style, ich steh darauf seit ich die ersten tabletop Figuren gesehen habe... (Hab übrigens auch selber welche
biggrin.gif
)

4000 Punkte Goblins und 2000 Punkte Imperium ... Chaos gefällt mir in 40k besser.

Zurück