Lieblingsfilmzitat

Gr3xter

Rare-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Also wollt ma eure lieblings-Filmzitat hören:

Was ich immer noch geil finde ist "Ich sehe tote menschen"
biggrin.gif
 
ich möchte euch ja nicht den abend versaun aber der threat wird wahrscheinlich geshclossen werden weils schon zu viele gleichartigte spamfreds gibt.
SRy für euch

ich geh jetzt pennen GN8
 
"Hey. Kann ich dich mal was fragen ?" - "Ja." - "Man, piss die Wand an... was soll das heissen?" - "Man, piss die Wand an. Das heisst... wenn du mit irgendwem einer Meinung bist, verstehst du? Etwa dass Rocket Weilsh einen geilen Prachtarsch hat... Man, piss die Wand an, aber auch wenn einer meint dass n Linkoln besser ist als n Cadillac... man, piss die Wand an, alles klar? Aber auch wenn irgendetwas richtig Weltspitze ist, wie Minry, diese Paprika... man, piss die Wand an, alles klar? Aber es heisst natürlich auch "Fahr zur Hölle", oder wie soll ich sagen... hey Paulie, du hastn 2-Zentimeter-Pimmel und Paulie sagt "Man, piss die Wand an"!" - "Piss die Wand an. Paulie, Man, piss die Wand an!" - "Und manchmal heisst es auch einfach nur "Haaach, man, piss die Wand an..." - "Klingt logisch. Herzlichen Dank, jetzt hab ichs kapiert."
 
nicht DER liebling aber ein gutes : Das tät ich nicht tun wenn ich du wäre alter,,
 
"I will not sacrifice the Enterprise. we've made too many compromises already; too many retreats. They invade our space... and we fall back. They assimilate entire worlds... and we fall back. Not again! The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they've done."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Who is he?"
"He's an asshole, Sir."
"I know that. What's his name?"
"That is his name. Asshole, Majour Asshole."
 
"jipiaiey schweinebacke" (oder wie mans schreibt xD)
hmm mehr fällt mir grad nicht ein -.-
 
"Oh verdammt, ich hab Marvin ins Gesicht geschoßen." - "Warum tust du denn sowas?!" - "War doch nicht Absicht. War´n Unfall!"
victory.gif
 
"Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?"
 
"Hey mopsie spielen wir ein Denkspielchen!"
"Ok."
"Eine Scheibe Toastbrot und ein Reiskloß gehen über die Straße. Dann kommt ein Bus angefahren und die beiden merken es nicht. Umsichtige Passanten rufen ihnen zu, dass sie sich in Sicherheit bringen sollen. Wer stirbt und wer lebt weiter?"
"Das Toastbrot, weil es kleine Öhrchen hat und somit die Passanten hört!"
"Falsch, das Reiskloß, weil es sich in Sicherheit kugeln kann, da es rund ist."
 
Heilige Mutter von der gesegneten Beschleunigung, verlaß' uns jetzt nicht!
 
Erste Regel des Club Chaos ist: Beim Club Chaos werden keine Fragen gestellt!
 
"Wir sind in den Neunzigern. Da kannst du nicht einfach jemand ins Gesicht schlagen. Du musst vorher noch was cooles sagen, verstehst du?" - "Ja, so etwas wie: "Ich komme wieder!"" - "Ja, ja, nur was besseres. Wenn du ihm ein Surf-Board über die Rübe knallst sagst du..." - "... "Gruß an die Welle Kumpel!"" -


"Ich fürchte, ich hab"n Eichhörnchen geknallt, und weiß es nicht mehr."
 
"Es ist nicht undicht,es läuft über!"
- Homer

"Scheiße, das ist so n Drecks-6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen, Witzbold?"
"Ihr wisst ja, wer im Glashaus sitzt.... f.. f.. f.. fällt selbst hinein..."

:>
 
"Einen Martini bitte" - "Geschüttelt oder gerührt?" - "Sehe ich so aus als würde mich das interessieren"
 
"Scheiße die Krauts haben mir in den arsch Geschossen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück