Lieblingsfilmzitat

"Whose motorbike is this?"
"That's a chopper."
"Whose chopper is this?"
"It's Zeds."
"Who's Zed?"
"Zed's dead, baby, Zed's dead..."
 
You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

I'm simply not there.

Doctor: And where do you live, Simon?
Mary Hobbes: I live in the weak and the wounded... Doc.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ich möchte schneiden und stylen von die Haare."
"Was? Du bist ein Schwuggele?
 
"Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ein Salzstreuer halbvoll mit Kokain, ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, `n Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier und einen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erst mal vorgenommen hat, `ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden."

&

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!!!"
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!

der schluss von saw
smile.gif
 
"Hattest du Angst? "
"Ja"
"So sieht das aus wenn du Angst hast? oO "

(Stirb Langsam 4 )
 
War das eben die Primärpufferplatte?"
"Ja das Ding sah der Primärpufferplatte sehr ähnlich."
"Verdammt und was jetzt?"
"Ich hoffe mal schwer, dass sie das irgendwie vom Maschinenraum aus in den Griff kriegen kann, ansonsten kann das 'ne ziemlich interessante Landung werden."
"Definiere Interessant..."
"Interessant wie: Oh Gott, oh Gott, wir werden alle Sterben."
 
Hmm was ist das?
-Das ist balues licht
und was macht das?
-es leuchtet blau
aha verstehe^^
 
"Willst du mein Glücks Ei küssen??"
"Ich küsse keine Eier!!!!"
top.gif


oda
"Fürchtest du den Tod?"
"Wen du wüstest"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"This is madness"
"madness??"
"THIS IS SPARTA!"
 
Darth Vader: If you only knew the power of the Dark Side. Obi-Wan never told you what happened to your father.
Luke: He told me enough. He told me you killed him.
Darth Vader: No. I am your father.
Luke: No. That's not true. That's impossible.
Darth Vader: Search your feelings you know it to be true.
Luke: Nooooo. Nooooo.
 
"Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären Chnösel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich? Wenn ich ihn sage diesen Namen? Schwanzus Longus? Hmm? Er hat eine chöne Frau. Wisst ihr wie man sie nennt?"

"Warum redest du nur pausenlos über Frauen, Stan?"
"Weil ich eine sein möchte..."
"WAs?"
"Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, das ihr...das ihr mich von jetzt an Loretta nennt."
"Was?"
"DAs ist mein Recht als Mann."
"Ja aber warum möchtest du Loretta sein Stan?"
"Weil ich Babys haben möchte"
"Was möchtest du haben? Babys?"
"Jeder Mann hat das Recht, Babys zu haben, wenn er sie haben will."
"Aber, aber du kannst keine Babys haben."
"Unterdrücke mich bitte nicht."
"Ich untedrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll das denn funktionieren? Willst du es in ner Zigarrenkiste aufheben?"

"Wer seit ihr?" -"wir sind die drei heiligen Könige" -"Was??!" -"Wir sind drei Weiße aus dem Morgenland." -"Und dann schleicht ihr Morgens um zwei Uhr in einem Kuhstall herum, als hättet ihr nichts besseres zu tun?! Was soll denn daran weiße sein?"

"Wir folgten einem Stern."
"Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"
 
Garth hast du Lust auf ein Abendessen? Klar, darauf hab ich jeden abend Lust..
[wayne´s world2]
 
Doc:"Durchgefallen, durchgefallen...Mit Bausch und Bogen durchgefallen! In einer Probe fanden wir sogar Spuren von Ketaminen, ein sehr starkes Beruhigungsmittel!" - Harry:"Beruhigungsmittel sind meines Wissens nach nicht verboten!" - Doc:"Aber dieses hier wird Ochsen injiziert!"
 
"Zur Kreuzigung? Die erste Tür links und dann die Treppe hoch. Jeder nur ein Kreuz!"

biggrin.gif


(Oder so...^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bin der DUDE! - Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar?! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder, oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt...!" <3
 
"Dude was hab' ich auf dem Rücken?"
"Sweet, was hab' ICH auf dem Rücken?"
"Dude, was hab' ICH auf dem Rücken?"
"SWEET! Was hab' ICH auf dem Rücken?"
...

Oder "Ein Appletini mit Schuss, aber nur n Schüsschen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück