Life goes on

Shadowelve

Rare-Mob
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
45
Nach über 5 Wochen mal wieder ein neuer Blog von mir. Gibt jetzt nicht soviel zu erzählen, aber bissl was is besser als nix
smile.png


Thavalion hat nun seine Ingi Fertigkeit maximiert, 375. Endlich lässt sich bissl Kohle mit dem Beruf machen, Zielfernrohre und der gyrobalancierte Khoriumzerstörer sind ziemlich beliebt^^ Da ich zurzeit der einzige 375-Ingi der Gilde bin ist man schon was besondres^^

Gold farmen für das Epic fliegen zieht sich, geht nur sehr schleppend voran. Musste jede Menge Gold in die letzten Pünktchen der Ingikunst investieren. Aktueller Stand: ca 1000/5000...ohman.

Thava ist nun bei der zerschmetterten Sonne Ehrfürchtig. Direkt Wappenrock und das Palaschild abgegriffen. Gar ned so schlecht das Schild. Da ich ned so häufig raide is die warscheinlichkeit ein besseres Schild zu bekommen gering, daher leistet der hier mir gute Dienste
smile.png


Mittlerweile sind Karazhan und Gruul clear für klein-Thava. Fast durchweg epic equippt, gespickt mit paar blauen Items. Leider hab ich nicht gerade viel Lootglück...gerade mal ein paar epics abgegriffen und nur 1 T4 Teil von möglichen 4...verfluchte Schamis gewinnen immer alles
mad.gif


Merke grad, dass alles Neue nur von Thava kommt... Hilfe ich werde zum Vollbluthordy
biggrin.png

Meine 3 Allys sind mittlerweile Gildenlos...sagt wohl alles.

Denke das wars dann soweit mal.


Thx for reading, cya

Shad
 
Zurück