yves1993
Welt-Boss
- Kommentare
- 307
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mich ein Must see. Einer der berührendsten Filme seit langem... Es ist einfach nur schade wie wenig Menschen unsere Welt schätzen für das was sie ist... Und immer alles nur negativ zu sehen führt doch auch zu nichts...
Der Film hat meine volle Würdigung verdient... ich werde ihn mir sicher im Kino ansehen. Und wenn es soweit ist ihn auf Bluray kaufen. Ich wollte mal eure ehrliche Meinung zu dem Film wissen...Und ich finde er hat einen eigenen Thread verdient...
Es ist bald 1 Jahr her seitdem die Aktion auf Youtube gestartet ist und das dabei sowas rauskommt... einfach atemberaubend. (Und sowas sage ich schon allein vom Trailer ausgehend...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: