Life of a Gnome Rogue and a "bit" more

Das Brot 3000

Rare-Mob
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Level 62 ist erreicht und ein schnelles Mount darf ich auch mein eigen nennen. Dammich sind die Biester schnell. Jetzt macht questen auch erstmal wieder Spass. Die Höllenfeuerhalbinsel hab ich endgültig ad acta gelegt (abgesehen von der daily PvP) und labe mich grade daran den Pilzwald zu durchquesten.
Und auch wenn es jetzt etwas sadistisch klingt, macht es mich fröhlich alle 5 Minuten einen Sporensegler umzukloppen und den Buff abzusahnen.

LvL19 PvP Twink: Urlaub und Langeweile weil Scheisswetter, einen finanziell recht gut ausgestattenten Main (den das aber trotzdem erstmal das Epic-Mount kostete) und ein Nachtelfjäger.
Schon geraumer Zeit schiebe ich abends noch gerne eine entspannte Runde 19er PvP ein. Für die einen Segen für die anderen Fluch ist es für mich mitlerweile ein Hort der Entspannung geworden. Doch nicht das beschmierte LvL 15er am Friedhof abfarmen ist es was mir Spass (ZITAT: "Jetzt gib die Scheiss Fahne ab. Da kann ich auch mit nem Baseballschläger durch nen Kindergarten laufen"), sondern die harten Kämpfe mit den Horden Twinks.
Wenn "Dárkshedôw" und "Sniporélf" (frei erfundene Namen, es gibt keinen Zusammenhang mit real existierenden Charakteren dieses Namens) sich aufregen das bekannte Gegner im BG sind, fange ich an zu grinsen. Klar wird es hart...klar wird das keine 12/0/56 Statistik und ja du wirst nach Heilung rufen und keine kriegen weil der einzige Heiler (wenn überhaupt) sich auf den Flaggenträger konzentriert. Da frag ich mich immer was die wollen? Klar Ehre gut und schön....aber meiner bescheidenen Meinung nach macht man 19er wegen der einfachen Spielweise (denn ehrlich gesagt, mein Hirn braucht nach Arbeit und so ab und zu mal seichten Käse) und um des KÄMPFENS willen, nich tunbedingt um des TÖTENS willen. Denn auch ein verlorenes 1on1 gegen einen guten Gegner (klappt auch in WS mal) entspricht für mich einem Spielspasserlebnis.

Zum wahrscheinlich ersten und einzigen Mal (wenns einer von denen überhaupt liest)
Gruss an:
Horde:
Fatscha (meine eigentliche grosse Liebe xD)
Viperella
Yell
Cana

Allianz:
Iceban
Die Jungs und Mädels von den PvP Bohnen
Jeffina
Imbajäger (du unterstreichst den Namen durch Leistung =) )
und natürlich die ganzen Kopfschmerztabletten

Sorry für jedem den ich mal auf den Schlips getreten habe im BG. Ich will doch auch nur spielen =)
Lurkas

Zumwinkel


Mein Schwein ist mein ABF =)
 
Zurück