Lifetimeangebot zum nächsten Addon

ToxicAvenger

Rare-Mob
Hi Leute,

in verschiedenen Foren wird schon spekuliert ob es ein weiteres Angebot für eine Liftime-Mitgleidschaft geben wird im Zuge des release von Düsterwald.

Ich denke es wäre realisitisch wenn Altkunden dann für 150€ Zuschlagen könnten, dies würde ich sofort machen.

Was meint Ihr?

Greetz

Es kann sein, kann aber auch nicht sein. Vielleicht ist es auch so das man es wieder vorbestellen muss um es für 150 Euro zu bekommen. Vielleicht gibt es aber auch wieder LTAs für 110 Euro. Ich denke eher das kann keiner so genau sagen und die Entwickler haben auch noch genug Zeit um das zu entscheiden.

Am wahrscheinlichsten wäre, meiner Meinung nach, wieder ein LTA für 150 Euro, für die Vorbesteller. Natürlich kann es auch ganz anders kommen, wie gesagt, so genau kann es keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gocu,

danke für die Info!! Echt für 110 hats das auch schon gegeben, wow....na dann warten wir mal ab ;-)

Greetz

Hi Gocu,

danke für die Info!! Echt für 110 hats das auch schon gegeben, wow....na dann warten wir mal ab ;-)

Greetz

Ja während der Wiedersehenswoche. Alle mit einem eingefrorenen Account haben dieses Angebot bekommen. War auch ein wenig unfair gegenüber den Spielern, die schon lange spielen, aber da kann man nichts machen. Man kann nur hoffen das es beim nächsten mal für alle ist
biggrin.gif

Ich fand die 110€ aber cool war nämlich inaktiv jetzt nicht mehr
smile.gif
ist aber eher offtopic hier und ich will keine Diskusion zu diesem Thema anregen.
Der Vorbesteller Bonus was das Liftetimeangebot angeht halte ich für durchaus realistisch. Freue mich schon riesig auf den Düsterwald
smile.gif

Ich fand die 110€ aber cool war nämlich inaktiv jetzt nicht mehr
smile.gif
ist aber eher offtopic hier und ich will keine Diskusion zu diesem Thema anregen.
Der Vorbesteller Bonus was das Liftetimeangebot angeht halte ich für durchaus realistisch. Freue mich schon riesig auf den Düsterwald
smile.gif

Jo, das mit dem Vorbesteller macht Sinn *zwinker Gocu*

Ich glaub nicht, dass sie sowas wieder machen, aber es ist nocht nichts entschieden
smile.gif

Genau, die Frage ist nur ob es diesmal auch Boxen geben wird
biggrin.gif
CM prüft, ob es wegen der Kreditkartenproblematik Boxen geben wird. Die werden dann aber höchstwahrscheinlich nur einen Zettel mit Code enthalten.

Zurück