Likedeeler sucht... und was hmm einfach lesen....

Mitglied seit
18.08.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Was ich mir persönlich für die Zukunft wünsche ist das die Gilde der Likedeeler noch etwas anwächst und noch mehr aktive und vor allem Teamfähige und Teamwillige Gamer zu uns kommen. Aus diesem Grund mach ich mal nen kleinen Aufruf hier und nen bisserl Werbung für die Likedeeler.
Wir sind eine NOCH kleine aber feine Gilde die oft zusammen spielt und auch die gegenseitige Unterstützung wird GROSS geschrieben. Leider sind wir noch net allzuviel so genannte high-lvl-Chars so das uns der Zugang zu den Grösseren Instanzen wie zBsp. Karazhan voch verschlossen bleibt.
Zu finden sind wir auf dem German (deutschen) Server Echsenkessel unser
Gilden-Bossi (Cheffe) ist ein Paladin Namens Scrier und unsere Office (rechte und linke hand des chefs) sind Allegra und Unbesiegabr.

Also wenn Du ja genau Du Lunst und Zeit hast uns zu untestützen dan Wishper doch einfach einen von denen oder mich In Game an .
 
Zurück