Lilian Voss

DeathDragon

Rare-Mob
Kommentare
145
Buffs erhalten
124
Moin Leute,
wenn ihr die Startquests bei den Untoten noch nicht abgeschlossen habt, bzw noch abschliessen wollt solltet ihr den Text besser nicht weiterlesen.

Einer der ersten Untotenquest ist das Reden mit anderen Wiederbelebten. Ich habe nach der Quest aus reiner Neugierde den Werdegang dieser Untoten etwas weiter verfolgt. Dabei ist mir vor allem Lilian Voss aufgefallen.
Hier könnt ihr den ersten Teil zu Lilian Voss lesen: http://www.wowwiki.com/Lilian_Voss
Leider ist bisher nicht vielmehr über sie bekannt bzw. ich habe nichts gefunden.

Vor allem der letzte Teil von der Questreihe ist sehr interessant. Doch wie geht es mit dem Charakter weiter? Habt ihr irgendwelche Ideen? Wisst ihr etwas? Mich interessiert der Charakter doch ziemlich.

Ich tippe mal so wie die Verlassenen jetzt drauf sind dreht Sylvanas durch wird zur Lich Queen und Lillian wird die neue Verlassenen Anführerin.

Die kommt aufjeden Fall irgendwann zurück.

Als "Gute" oder "Böse".

Ich meine, eine Untote(Verlassene) welche wie wir alle während der Quest gesehen haben Godlike Kräfte hat, einfach mal so durch massive Eisengitterstäbe springt/teleportiert whatever und mit einem Fingerschnippen/Fingerzeig alles und jeden in Lila Flammen hüllen kann.

Hoffentlich macht Blizz noch was großes draus.

Würde mich freuen.

Im Moment ist Lilian ja eher verwirrt, sie wills noch nicht akzeptieren.

Aber ich glaube schon dass sie irgendwann Rache an ihrem Vater nehmen wird.

Dass wird blutig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie hat doch bereits Rache an ihrem Vater genommen oder irre ich mich da? Man geht jetzt am Schluss der Quests in Tirisfal zum Bollwerk und trifft dann dort Lilian wieder, welche einem zum Turm begleitet...

Es gibt ziemlich viele Spieler, die ein riesen Fan von Sylvanas sind, Blizzard wird sie nicht einfach austauschen lassen. Obwohl bei der Horde derzeit alle Führer wechseln
- Thrall -> Garrosh
- Cairne -> Baine
bleiben also nur noch Voljin, Sylvanas und die Blutelfen übrig.

Vielleicht wird ja mit Lilian Voss der Grundstein für die neue Klasse im Addon gelegt. Sie ist ja so eine Mischung aus Schurke und Magier.

Also dass die Lily die Verlassenen übernimmt glaub ich weniger. Wenn ich mich recht entsinne, hat sie nachdem sie von ihrem Vater offiziell verstossen wurde den Soldaten, der sie hätte killen sollen gegrillt aber zu den Verlassenen ist sie nicht mitgegangen. Man hatte dann doch bloß ne Quest um bescheid zu geben, was da war.

Es gibt einen guten Grund diesen Thread wieder aus den düsteren Untiefen seines Grabes zu erwecken, denn...

die gute Lilian Voss ist in der neuen Version der Scholomance zu finden

edit: meiner Meinung nach schade, dass sie so einfach verheizt wird... Ich sah viel Potenzial in ihrem Charakter :/

Die ganze sache mit Lillian Voss in den Inzen, wie sie auch in Scholo ihre Runenklingen hat beginnt übrigens im neuen Kloster

Naja, sie sagt sowas wie "Lasst mich hier in Ruhe sterben", wenn man dann den Endboss besiegt hat und wieder da hingeht ist sie weg... Wer weiß, wo sie nochmal auftaucht, ausgeschlossen ist es nicht.

Zurück