Lineage II - In Memories *schwelg*

Tonkra

Rare-Mob
Registriert
04.03.2009
Beiträge
391
Reaktionspunkte
7
Kommentare
78
Buffs erhalten
21
Me hat langsam total die lust verloren an AION und stieß bei Youtube wieder auf die alten soundtracks von Lineage II ... die einfach nur wunderschön sind... erinnerungen aus den classic zeiten kommen zurück, als man noch total ein newbie war..

Kaum so ein OST hat jemals so eine spezielle und eigentypische atmosphäre erschaffen und ins spiel eingehaucht wie diese, wie ich finde.
Auch wenns ein grinder war, hatte es dennoch so etwas wie eine seele..
ich würde mich ja riesig auf ein Lineage III freuen, welches warscheinlich so baldig gar nicht kommen wird, wenn überhaupt.


nichts desto trotz.. *in erinnerungen schwelg*

Erster Lineage II Trailer (war noch pre beta) :
Dunkelelfen greifen eine Festung an
wink.gif

https://www.youtube.com/watch?v=7NJXxsHNUsc


Soundtracks *toll*
https://www.youtube.com/watch?v=lRQdsmdom0U
https://www.youtube.com/watch?v=IvxeRz0BhlM
https://www.youtube.com/watch?v=hbrvvuX-huQ

Toll die Zeiten wo man noch ein newb war
wink.gif

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3661343863306165.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3761616333313363.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3235616538376238.jpg



http://foto.arcor-online.net/palb/alben/07/160607/400_3565376234613538.jpg


Die soundtracks sind einfach toll, iwie haben diese oft eine traurige oder dahinschweifende grundstimmung.. traurig^
Am besten war immernoch Lineage II Classic ohne die ganz neuen addons wie gracias und palimpalim. immer dieses wettrüsten hab ich gehasst..


trotzdem..vote für ein Lineage III ^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück