Link-Fehler

Imergion

NPC
Kommentare
1
Moin,

ich habe gerade versucht die Specials für Herr Der Ringe Online zu öffnen bzw. die Specials zu den epischen Quests, leider lande ich dann immer wieder auf der Startseite von buffed.de - könntet ihr diesen Linkfehler vielleicht beheben? Ich würde wirklich gerne die Einzelheiten der Quests durchlesen, vielen Dank!

Gruß,
Imergion

Kannst du mal ein Beispiel posten? Irgendwie überseh ich die Specials zu HdrO.

http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/Guides/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-epische-Quest-Reihe-Buch-1-795800/

Klickt man hier auf einen der Quests, landet man auf der Startseite.

Da könnte daran liegen, dass es scheinbar keine HDRO-Datenbank mehr gibt.

Da könnte daran liegen, dass es scheinbar keine HDRO-Datenbank mehr gibt.

Allerdings.

Die Datenbank musste manuell gepflegt werden, da HdRO bis dato keine Schnittstelle für irgendwelche Datenbanken bot. Aus Zeitgründen haben wir diese nicht selbst pflegen können, hatten aber zeitweise fleißige Helfer aus der Community. Das ist jedoch nach einer Weile eingeschlafen, die Datenbank gammelte vor sich hin und hatte keinerlei relevante Zugriffe mehr. Da wir bei der Umstellung auf die aktuell Webseite abwägen mussten, was wir an in der alten seite fest integrierten Features zeitlich mitnehmen können, ist die Datenbank aufgrund der eben genannten Gründe (Aufwand <> Nutzen) auf der Strecke geblieben. Ich kann hier jedoch nicht sagen was daraus wird oder ob mal was anderes kommt. Das liegt in der Hand der heimlichen Planungsgötter und die veraten nie vorher, was wir so alles und ob wir etwas machen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück