"Linkin Park Radio"?

Manniac

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2008
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche soetwas wie in der Art ein "Radio" was die ganze Zeit Lieder von Linkin Park spielt!

Kennt da jemand eins?
 
Guet Geschmack kann ich da nru mal sagen.
top.gif


Radio kenn ich keins aber warum lädst du alle Leider nicht runter und lässt als Playlist laufen?
 
Naja ich glaub kaum das sowas existiert, ausserdem gibt von Linkin Park jetzt nicht sooo viele Lieder.
Ich geb dir mal nen tipp kauf dir einfach die Alben oder lads runter, dann machste dir ne Playlist und kannst alle Lieder hören. Toll ne`?


Edit: da war wer schnell
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr mir sehr gute / die besten Lieder von Linkin Park empfehlen?
 
Album: Hybrid Theory. Alle Titel :-P


Mfg Gabriel
 
Given Up, Numb, Breaking the Habit und No more Sorrow
 
Kauf dir die cds, denn das tut scheinbar niemand. Anders kann ich es mir nicht erklären wie solch eine mittelmäßige Band auf die Frechheit kommt, 60 Euro Eintritt für ein Konzert zu nehmen.
 
In the End, Somewhere i belong ....

Gibt genug Seiten wo alle Lieder aufgelistet sind.

@Cyberhool: Da spricht wohl der Neid weil sie besser sind als deine Lieblingsband
tongue.gif
 
Ich habe kaum gesagt, dass sie schlecht sind, auch wenn sie nicht gerade zu meinen Lieblingsbands gehören. Fand die 60 Euro trotzdem überteuert, und da die jungs scheinbar sonst verhungern.... kauft mehr original cds!
 
Naja 60 Euro gehn ja noch wenn ich da denke was gewisse Tickets von anderen Bands oder Solosängern kosten.
 
Gute Lieder von Linkin Park?
Ich zaehl mal auf
Rammstein
Disturbed
Metallica
Static-X
AC/DC
Ill Nino
HIM
In Flames
...
...
..
.
 
Gute Lieder von Linkin Park?
Ich zaehl mal auf
Rammstein
Disturbed
Metallica
Static-X
AC/DC
Ill Nino
HIM
In Flames
...
...
..
.
du hast dich gerad erfolgreich zum deppen gemacht.

also gute lieder von linkin park sind:
Bleed it out, Faint, Breaking the Habit, crawling, place for my head, somewhere i belong
 
Meine Lieblingslieder von LP:

Bleed it out, somewhere i belong, faint, breaking the habit, numb und das ganze album hybrid theory. finde da einfach alle lieder geil
tongue.gif
 
CRAAAAAAAAAAWLING IN MAAAAAY SKIN!
 
Finden Hybrid Theory + Reanimation gut - Ab dann mag ich nurnoch vereinzelte Lieder, zbs lied 9+10 auf dem dannach (.... keine Ahnung wie es hieß) - obwohl darauf eig alle Lieder noch gingen, dannach das Jay-Z album war dann das Album, wo ich sagte - Linkin Park ist für mich gestorben. vom neuem finde ich nur Bleed it Out gut.
 
Zurück