Linksammlung

Es können keine Daten ausgelesen werden, somit gibt es auch keine sich selbst aktualisierenden Signaturen.

ich schlage mal noch den routenplaner vor (er bringt mehr als man auf den ersten moment denkt... ich war selbst überrascht)
wink.gif

http://lotrotravel.jenserat.de

Wir haben uns die Mühe gemacht diverse Instanzguides zu schreiben, die wirklich mal übersichtlich sind.

Könnt ihr gerne Benutzen, alles ist öffentlich zur Verfügung gestellt. Urugarth und Carn Dûm sind meines Wissensstandes die komplettesten im deutschsprachigen Raum, und Spalte anscheinend auch
wink.gif

Wir versuchen die Guides auch immer sehr aktuell zu halten, und aktuallisieren sie, sobald wir andere Taktiken erfolgreich getestet haben.

PS: Nur lesen, wer nicht mehr ganz überrascht sein möchte
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand die Linkliste auf einen Aktuellen stand bringen/editieren?

Der Beitrag ist schon nicht mehr wirklich aktuell
wink.gif

Hallo zusammen,

ich möchte euch meine Seite http://www.herr-der-signaturen.de vorstellen. Hier könnt ihr euch Herr der Ringe Online Foren Signaturen erstellen.

Noch ist die Anzahl der vorhandenen Vorlagen überschaubar, aber wir arbeiten daran weitere online zu bringen.

Grüsse,
Waringer

Hey Aurengur, echt tolle Guides ! *lob*

hier noch ne gute seite die sich grade ein neues Image macht:

lotroszene.de

mit dem Lotro-Fan-Projekt in Hörspielformat: DIGITALA

VIEL SPAß!

Hi,

habe ebenfalls eine Fanpage ins leben gerufen: www.lotrogamer.de

Wir möchten keine Datenbank eröffnen sondern eine kleine Fanpage aufbauen, wo neulinge sich über das Spiel informieren können.
Übersicht der Berufe und Handwerke die im Spiel existieren, sowie eine Fähigkeiten übersicht der einzelnen klassen sind nur ein paar der Bereiche auf der Seite.

Wir arbeiten stätig am Inhalt weiter und haben uns schon tolle Ideen einfallen lassen, die es nur noch einzupflegen gilt.

Mfg

Hallo da ich neu bin würde ich einen "Handwerks" Guide nützlich finden, nicht für ein bestimmtes Handwerk, oder wie man am schnellsten hochskillt (gibts das in HDRO überhaupt?) sondern wie das allgemein funktioniert denn, tut mir leid wenn ich mich jetz oute, was die"Handwerksquests" in HDRO betreffen habe ich echt null Durchblick:(

Da hätte ich eine Frage.

Ich hab zwar jetzt noch nicht alle Links durchgesehen, sind sehr viele, danke übrigends! Mich würde eine Art statistik interessieren der ich entnehmen kann wieviele Leute auf den Server insgesamt sind(wieviele davon wächter, jäger usw.)...

ich glaub das gabs bei wow auch einmal. wäre cool wenn wer was weiß.

lg

Gibt es nicht, die Entwickler geben keine offiziellen Zahlen raus.
Alle Server sind gut bevölkert, auf Maiar ist insgesamt gesehen aber am wenigsten los.

ah danke sowas in der richtung wollt ich wissen.

Wie siehts eig. aus mit dem finden von gruppen? Findet man immer gruppen? Gibt es klassen die nicht gerne mitgenommen werden? Sind manche klassen beliebter?
Denke wächter und barde werden beliebter sein oder? oder kann man auch instanzen probieren mit anderen gruppenzusammensetzungen(Champion als tank und hauptmann als heiler oder so).

Zurück