Lisann auf dem PTR

heinzschen

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Buffs erhalten
58
So endlich ist der PTR wieder on und der Markenhändler aufm Plateau verkauft auch Items!

Gleich mal die 3 neuen infrage kommenden Stoffheilersachen auf Herz und Nieren getestet.

Zur Wahl stehen:

Robe der spirituellen Suche (Brust)
Verzierte himmlische Beinwickel (Beine)
und
Schuhe der getreuen Heilung (Füße)

Im Endeffekt habe ich mich für Brust und Füße entschieden. Die Kombi bringt mir:
+18 Ausdauer
+11 Intelligenz
+25 Willenskraft
+21 Heilung
-1 / +21 Manareg

Wenn ich auch die Hose tauschte, sähe das Ganze so aus:
+12 Ausdauer
+11 Intelligenz
+42 Willenskraft
+56 Heilung
-6 / +30 Manareg
und ich büße den 2er T5-Bonus ein...

Heilung ist nicht alles. Heutzutage brauchts v.a. Ausdauer und Manareg ist auch sehr schön.

Auf dem Bild sieht man das Resultat. Optisch nicht schön, aber irgendwann kommt wieder was Neues.
biggrin.png
 
Zurück