Live-Raid mit der Gilde mTw

Mit etwas Verspätung ging es um 16:15 Uhr los: Die Gilde mTw vom Server Taerar, machte sich auf, dem Grubenlord Azgalor das fürchten zu lehren. Es war brechend voll am buffed-Stand. Neben Marcel und mir waren noch Bourn und Rillek von mTw mit auf der Bühne. Bourn spielte seinen Magier, der live auf dem großen Monitor zu sehen war. Direkt gegenüber, am Roccat-Stand, traten weitere Mitglieder des Raides auf. Wir hatten also die volle Beschallung auf unserer Seite und auch einen zweiten, gigantischen Monitor, der das Geschehen im Berg Hyjal wiederspiegelte. Doch lief nicht alles reibungslos: Nach den 8 Gegner-Wellen kam Azgalor heran gestürmt. Leider erwischte ein Stille-Effekt gleich mehrere Heiler und der Maintank ging down. Wie es dieser Kampf an sich hat, mussten die acht Gegner-Wellen erneut bezwungen werden, um sich ein weiteres Mal dem Grubenlord zu widmen. Doch diesmal klappte es: Azgalor wurde besiegt und es ging weiter zu Archimonde. Hier verfolgte die Gilde das Pech: Feuerlanzen umzingelten die Helden, Trinkets von Prachtmeer wurden zu spät gezündet und weitere Tücken dieses Kampfes führten zu mehreren wipes. Doch mTw ließ sich nicht unterkriegen: Im vierten Versuch schafften sie es, den Dämonen-Lord von der Vernichtung des Weltenbaumes abzuhalten. Kein perfekter Sieg, aber das hielt die Menge nicht davon ab, der Gilde einen tobenden Applaus zu spendieren, als die Epics von Archimonde aufploppten.
top.gif

Da mTw auch meine Gilde ist (besser bekannt als Mental Madness), habe ich Blut und Wasser geschwitzt. Es war gewagt, diesen unberechenbaren Kampf gegen Archimonde zu wählen, aber letztlich ist es ja dennoch geglückt.
dance.gif

Leider konnte ich nicht mehr beim Live Raid dabei sein und hoffe stark das ihr ausschnitte für die Buffedshow aufgehoben habt.

Hallo ihr , bin grade zurück aus Münster ( 200 Km von Königswinter bei Bonn aus ) , und muss sagen , der Live raid war einfach nur der hammer. Die Kommentare waren sehr erfrischend , es war sehr lustig und ihr habt auch ne Menge Preise rausgehauen. Ich kam mir vor wie bei 9 Live ( Nur mit höherem Niveau ).

Warum wird Mental madness eigentlich mit mTw abgekürzt?^^

Weil Mental madness seit gestern mTw ist...

War ein netter Raid und ne gute Moderation am buffed-Stand!

ja muss ma meinen senft dazu geben
Die wipes bei archi waren leider sehr traurig die feuer liefen vornehm ausgedrückt beschissen.
Aufgeklatscht naja weis ich zumindest nicht das das passiert ist aber egal passiert.
Es ist halt doch ein nicht ganz einfacher fight. aber down ist down

achja was ich vergessen habt schickt mir doch einfach wenn ihr bilder von der rpc gemacht habt die pics per Pm zu bitte da ich selber ja leider nicht da sein konnte

Wieso wird Mentalmadness zu mTw wenn sie bis jetzt noch kein wirklichen erfolg hatten? -.-

@Grizzla
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? *kopfschüttel*

Ich denke mal, dass man sicherlich auch ein wenig aufgeregt ist, wenn man weiß, dass noch viele Leute zuschauen. Ich wäre es jedenfalls. ;)
Und wie schon gesagt wurde: Down ist down.

Zurück