Livestream (by decimate) (Arthas 25 heute abend!)

Kann mir wer sagen wie das Addon heißt mitdem man die Leisten rechts am Rand ausblenden lassen kann und diese nur sichtbar werden wenn man mit der Maus drüber fährt?
 
/push

heute abend Arthas 25player - Nächste Woche dann - hopefully - hardmodes :x
 
<3 ventrilo
biggrin.gif
 
Ich find es echt SUPER LIEB das sich einige die Mühe machen,
und Streams veröffentlichen.

Super Fetten Dank dafür und macht weiter so !!!
 
wieviel hp hatn arthas im 10er nh/hero//// 25 nh /hero
weiß das wer?
wink.gif
 
das mit den leisten kann man bei jedem aktionsleisten addon einstellen, ich habs zb bei bartender
 
omg wegen diesem Tic Tac Toe könnte ich austicken, am Anfang ok, paar mal gewonnen, so 6-7 mal, dann auf einmal kam mir das wie cheaten vor.

Ich setze mein erstes X, er sein O, dann ich mein 2 X steht da "Lose" WTF der "NPC" setzt ein O und gewinnt ? Wooot ? o.O

Und sobald der "NPC" die Runde anfängt, ist die Gewinnchance = 1 %, weil EGAL wo du hinsetzt, er gewinnt, weil er JEDE Runde gleich beginnt.

Ein O in eine Ecke, danach genau gegen über, und dann in die 3 Ecke, schon hat er 2 Möglichkeiten zu gewinnen. Und egal wo du setzt er gewinnt trozdem. =/

Edit: WTF, jetzt habe ich so gespielt das Unentschieden rauskommt, also "Draw". und was steht da ? Lose, genau. Weil wenn keiner Gwinnt verliere ich ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Win: 1
Draw: 16
Lose: 30 oO
biggrin.gif

Der Stream geht bei mir net, was für nen PLayer braucht man den da?
 
Ein O in eine Ecke, danach genau gegen über, und dann in die 3 Ecke, schon hat er 2 Möglichkeiten zu gewinnen. Und egal wo du setzt er gewinnt trozdem. =/

so müsste das dann aussehehen:

OI_I_
_IXI_
_I_IO

demnach bist du an der Reihe.
also machst du das so:

OI_I_
_IXI_
_IXIO

und tada: unentschieden und du fängst wieder an
 
wann macht ihr den mal wieder ein livestream?
 
Zurück